Montag, 22. Juni 2009

Know the series?, Part Seven - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Trio mit vier Fäusten (Riptide)



Die Geschichten der drei ungleichen Detektive zeichnete sich durch Witz und den typischen kalifornischen Flair aus.

Der abgefrakte Hubschrauber des Trios ist ein Sikorsky S-58 und hört auf den schönen Namen "Screaming Mimi". Was an dem Trio mathematisch inkorrekt ist, sollte jedem auch klar sein. ;-)

Am schnellsten war ...
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatte folgender Mitblogger den richtigen Riecher:
______________________

Ring frei zur siebten Runde

Engel im Ruhestand trifft auf eine Vogelscheuche.
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

13 Kommentare:

  1. Anonym7:19 AM

    Ein Engel auf Erden! (Highway to heaven)

    AntwortenLöschen
  2. Zu Deutsch "Agentin mit Herz"

    AntwortenLöschen
  3. Anonym2:49 PM

    Heidi und ihr Alm-Öhi?!

    *flüster* Merkt man mir an, dass ich völlig im Dunklen tappe? ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung.
    Hellraiser? SAW? Hostel?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Engel auf Erden???
    Oder ist das zu naheliegend gedacht?

    AntwortenLöschen
  6. @Madse
    Nach Filmreihen frag ich hier nicht. ;-)

    @all
    Das hier nennt sich Rätsel. Ich werde für die Umschreibung also kaum ein Wort aus den Titel der Serie nutzen. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Anonym12:40 PM

    Mal ordentlich um die Ecke gedacht,was?

    Ich sag Agentin mit Herz!

    AntwortenLöschen
  8. Anonym1:53 PM

    Wir wär es mal mit Serien, die ICH kenne?!

    AntwortenLöschen
  9. @Marco
    Sind mir hier bei "Wünsch Dir was"? ;-) Woher soll ich den wissen, was für Serien du kennst.
    *Zitat Marco*
    "In den Ferien 3 neue Serien für mich entdeckt, wonach es nun 43 Serien sind, die ich derzeit aktiv verfolge (Insgesamt über 70)."
    Da muss doch mindestens eine Serie dabei sein, nach der ich hier gefragt habe. Oder kennst du "Die Simpsons" nicht. *gg

    Ich poste hier weiterhin Serien die ich kenne aber keine Sorge, es kommen auch wieder aktuellere Vertreter dieser Gattung. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym2:32 PM

    Wünsch dir was? Prima! :o) Ich wünsche mir ein paar Kinderserien. Da kennn ich mich aus. Muss ich ja. *ächz*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)