Mittwoch, 17. Juni 2009

Eine neue Bestimmung?

Angesichts der Wirtschaftskrise ist das eventuell die Geschäftsidee.

Kommentare:

  1. *lol* Was sagt denn Ihre Frau dazu?! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi ^^ Ich sach mal nix.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja, das du aus dem Osten kommst und dort lebst, aber ich war mir nicht bewusst, dass es sich um den nahen "(bis fernen) Osten" handelt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Und das kostet? Obwohl... Imperator reiten... Nachher is die Imperatorin ungehalten...

    AntwortenLöschen
  5. @Krisenmanagerin
    Na die reitet mit. :D

    @Meadow
    Da verschlägt es Dir die Sprache, was? :o)

    @Jay
    Es ist und bleibt der "Wilde Osten". *gg

    @Madse
    Tja über den Preis muss ich noch ne Nacht schlafen. Letztendlich kommt es aber auf den Absatz an. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na da hat wohl jemand seine Bestimmung gefunden *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Du musst die Kamele aber nachträglich mit Atomrakten ausstatten. Natürlich angesichts der Wirtschaftskrise ... *hust*

    AntwortenLöschen
  8. @Jay und Imperator: Der Imperator wohnt so weit im
    Osten, dass es schon wieder im Westen ist.

    AntwortenLöschen
  9. @Butterbemme
    Hmmm, möglich.
    Als Kamel hat man deutlich weniger Probleme. ;-)

    @Marco
    Die Kamele? Das Kamel! ;-)
    Atomraketen sind doch Schnee von Gestern. Ich dachte da eher an Desintegratoren, Todesstrahlen und Massebeschleuniger. *gg

    @Pandora
    Genau, den die Erde ist eine Kugel. hab ich zumindest mal gehört. *gg

    @Pia
    Warte nur bis Du ne Runde geritten bist, dann vergeht Dir das Lachen. ;P

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns in der Nähe werden Kamele gezüchtet! ^^
    Oh... und vergess den Superlaser nicht...

    AntwortenLöschen
  11. So ein nettes Kamel. Ich kenne nur sabbelnde,mit den Zähnen knirschende, schlecht gelaunte Viecher.

    AntwortenLöschen
  12. @Elch
    Bist du wahnsinnig?
    Weist du wie viel Energie so ein Superlaser braucht? Das kann man in Zeiten wie diesen unmöglich bezahlen. ;-)

    @Darth Puma
    Urteile nicht vorschnell. Das Bild könnte gephotoshopt sein, oder auch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. @Imperator: Endlich erkennt mal jemand, das ich manchmal wahnsinnig bin... MUAHAHAHAHAHA!!! Warum wollte meine Frau nicht, das ich ein Haus für uns plane??

    AntwortenLöschen
  14. War ne gute Idee von mir mich nicht mit dazu zu stellen!!!^^

    AntwortenLöschen
  15. @Elch
    Ich wusste es! :D

    @Ereinion
    Wenigstens Draco hatte sich mit dazu stellen können. Das hätte dem Bild den letzten Schliff verliehen.
    Trotzdem, es war es ein gelungener Samstag Nachmittag. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)