Montag, 29. Juni 2009

Know the series?, Part eight - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King). Da habe ich Euch wohl gekonnt aufs Glatteis geführt. :D



Eine Hausfrau und Mutter, als freie Mitarbeiterin beim Geheimdienst.

Kate Jackson, ehemals eine von Charlies Engeln, spielte die weibliche Hauptrolle in dieser Agentenserie, Amanda King . Vogelscheuche war der Denkname von Amandas Partner, Lee Statson. Somit macht auch dieses Rätsel Sinn. :D

Am schnellsten war ...
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatten folgende Mitblogger den richtigen Riecher:
______________________

Ring frei zur achten Runde
(mal was leichtes)
Wahnsinn trifft Flugangst.
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Hmmm... da gibts bestimmt viele Möglichkeiten... Ich tippe mal auf "Das A-Team"... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toll und ich dachte, es gibt wieder eine herausforderung...

    A-Team

    AntwortenLöschen
  3. Bzw. Das A-Team / The A-Team

    AntwortenLöschen
  4. The A-Team.
    @ Jay.. irgendwann muss es ja stimmen ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Jay
    Langsam kann ich nicht mehr drüber lachen.

    @Madse
    Niemals wird in diesem Spiel auch nur ein Pokemon auftauchen! Eher lösch ich den ganzen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. A-Team habe ich nie gesehen, von daher: Hmmm?

    Pokemon.

    :P

    Ich sage, "Wings - Die Überflieger". Einfach weil's mir als erstes eingefallen ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich, der Dienstagsreingucker ;-)

    A-Team

    AntwortenLöschen
  8. @Impamon:
    Dann mach ich es so lange, bis es wieder lustig ist. :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)