Montag, 1. Juni 2009

Know the series?, Part Four - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Bones - Die Knochenjägerin


Bones Die Knochenjägerin - Trailer Staffel 2 - MyVideo

Es ist übrigens kein Wunder, dass sie ihre Freunde nur Bones oder Dr. Brennon nennen. Bei Temperance macht man sich ja nen Knoten in die Zunge. :D

Im Körper des Menschen gibt es ca. 206 Knochen und von da an musste man nur noch die Brücke zu Bones schlagen, dem englischen Begriff für Knochen.

Am schnellsten war ...
... und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatten folgende Mitblogger den richtigen Riecher:
______________________

Ring frei zur vierten Runde

Säurebeständige Wohngemeinschaft!
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.


Edit:
Es gab einige Probleme mit der HTML-Einbindung des Videos, daher wurde das Posting zunächst nicht vollständig angezeigt. Ich bitte das zu Entschuldigen.

Kommentare:

  1. Baahhh, das ist doch keine ALTE Serie! Wie soll ich DA draufkommen? *rabääääh* und *mir überleg, dafür Asien zu besetzen* So, da hasset!

    AntwortenLöschen
  2. Golden Girls!

    Gold wird nich durch Säure zersetzt, und die vier Damen leben zusammen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das ist natürlich happig.

    Sehe ich das richtig, man kann nur eine endgültige Antwort abgeben?

    Nun, ich überlege mal laut. Rein theoretisch könnte es sich um die Serie "The Beautiful Life" handeln, aber da die erst bestellt wurde und noch nicht ausgestrahlt ist das wohl zu bezweifeln.

    Hmhmh. 90210, das Original wäre auch noch denkbar, aber das traue ich dir nicht zu.

    Also sage ich: GOLDEN GIRLS

    AntwortenLöschen
  4. Nach reichlich Nachdenken und ausführlichster Rehschersche bin ich zu dem Ergebnis gekommen: Golden Girls ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Säurebeständig is böhöööse! :D
    Golden Girls!

    AntwortenLöschen
  6. @Sonne
    Ich habe nie behauptet, ich würde nur alte Serien nehmen. Allerdings werden diese deutlich im Vordergrund stehen. ;-)

    PS: Asien kannst du behalten. Da kommen eh nur die ganzen gefakten Produkte her. :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig blöd...
    Man guckt hier rein...
    denkt sich, stimmt ja...Montag...
    Gehirn verbieg...
    Ich habs...
    Guckt in die Kommentare...
    und denkt...
    klasse...
    wieder zu langsam...

    Golden Girls!

    AntwortenLöschen
  8. Manno, ich habe schon immer zu wenig Fernsehen geschaut. *grmpf* Außer Magnum habe ich überhaupt noch nix erraten. Ich spiel nicht mehr mit Ihnen. *schmoll*

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht das Rätsel! In den ersten 5 Minuten hätt ichs nicht rausgefunden... aber da ja eh schon zu spät ist, hab ich dann nachgeschaut! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)