Dienstag, 2. Juni 2009

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

OMG!

Danke LucasArts, das ich das noch erleben darf!



Wer jetzt unkt, "schon wieder ein Remake", dem sei gleich noch "Tales of Monkey Island" an den Kopf geworfen und wen das nicht entgültig überzeugt, der soll die Klappe halten oder ein dreiköpfiger Affe wird ihm bei lebendigen Leib das Herz rausreißen :D

2009 wird ein tolles Jahr!
Ich buche schon mal den Flug in die Karibik.

Kommentare:

  1. Ich kann deine Freude nicht teilen, aber: Glückwunsch:

    Und wieso steht das hier:

    "Ihr Kommentar wurde gespeichert.
    Es kann einen Augenblick dauern, bis Ihr Kommentar auf der Website unter Ursprünglicher Post angezeigt wird."

    da oben, wenn ich noch keinen Comment geschrieben habe?

    AntwortenLöschen
  2. @Marco
    Ich habe keine Ahnung. Die Google-Falle? :D

    AntwortenLöschen
  3. hah! ich hab dazu viel mehr geschrieben und sogar noch ein weiteres video. und das ganze nur zwei minuten nachdem sie damit um die ecke kamen! ;-)

    (herr lott war übrigens noch schneller...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mein Sisarlein demnächst nochmal damit nerven, dass ich die Spiele bekomme... Will seit EWIGKEITEN (ca. 5 Jahren?) mal wenigstens irgendeines von den Monkey Island-Sachen spielen, komm aber nie ran...

    Naja, abwarten. Erstmal muss Secret of Mana durchgebracht werden (höhö, da gibt's 'nen größenwahnsinnigen Imperator xD), dann sehmer weiter :D

    AntwortenLöschen
  5. Och, "Monkey Island" ist immer gut. Aber beim ersten fand ich die Rätsel immer ein wenig happig. Dafür habe ich den dritten Teil bis zum Vergasen gespielt.

    Bin mal drauf gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dreiköpfiger Affe?
    Herz rausreissen?

    binschonweg

    AntwortenLöschen
  7. HURRRAAAA!!!!!!! Ich fliege mit! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @maak
    Herr Lott spielt ja auch in ne anderen Liga. ;D

    @Meadow
    Ich denke unser gemeinsamer Freund kann dir da bestimmt weiter helfen. ;-)

    @Okami Itto
    Ich fand den zweiten am Besten und mit dem vierten haben sie versucht die Serie zu killen. Ich bin ja mal auf "Tales of Monkey Island" gespannt.

    @Geschichtenerzähler
    Der Affe findet Dich überall ^^

    @Pia
    Gerne! :D

    AntwortenLöschen
  9. Mist verdammter! Und das, wo grad Geld knapp ist... dann gibts das halt erst Weihnachten... Aber gekauft wirds! Ich mach mich mal auf in die Karibik... zu fuss... fliegen ist zu teuer...
    Oh.. ich hab noch irgendwo ne Monkey Island Demo auf 5 1/4 Zoll Diskette rumliegen! JUCHUUUU!!!

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, da freue ich mich schon drauf und mein urlaub ist damit gott sei dank gerettet.

    zwei wochen nur monkey island, erst das spezial und weils so schön ist die anderen gleich hinterher ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)