Donnerstag, 18. Juni 2009

Das Ende, ...

.. wie es sein sollte.

Kennt Ihr das auch? Ihr schaut einen Film, 100 Minuten Spannung pur (gern auch mehr) und dann wird euch ein Finale präsentiert, das so gar nicht Euren Vorstellungen entspricht.
Zum Glück gibt es die Jungs und Mädels von How it should have ended! (frei ins Deutsche: Wie es hätte enden sollen!)
Dort kann man alternative Filmenden zu zahlreichen Blockbustern bestaunen und vielleicht sagt Euch ja das ein oder andere mehr zu, als das Original, so wie mir.

Meine persönlicher Favoriten:

Star Wars, wie es hätte enden sollen und ..


... Herr der Ringe, eine clevere Idee.


Alternative Enden zu Spiderman, Beowulf und Co. gibt's auf oben verlinkter Seite.
Viel Spaß beim Anschauen und denkt immer daran:

Das Ende kommt immer, aber nur das WIE ist entscheidend. :D

Kommentare:

  1. Das Ende?! Ich bin gerade vom Stuhl gefallen, als ich die Headline gelesen habe! Mensch!! Das können Sie ner alte(rnde)n Frau doch nicht antun!!! *motz*

    Aber die Idee ist cool. Filme ohne Happy End sind für mich persönlich ja was für die Tonne. Da gibt's mit Sicherheit einige Filme, deren Ende suboptimal war. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Genial. Herr der Ring ist gut.

    AntwortenLöschen
  3. HA HA! Wenn man sichs so überlegt... sind diese Enden logischer... ^^
    Nur das ich einige Minuten gewartet hab, dank meine "neuen" und "schnellen" Verbindung ins Internet... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schon bekannt, aber immer wieder schoen. StarWars geht mir nur so derart am Arsch vorbei xD ( genau wie HdR )

    AntwortenLöschen
  5. @Krisenmanagerin
    Da hab ich ihnen wohl einen Schecken eingejagt, was? Jetzt wissen sie mal wie das ist wenn ein Blogger den man gern liest plötzlich geht. ;-)

    @Maak
    Finde ich auch.

    @Butterbemme
    Da hätte sich Tolkien ne Menge Zeit sparen können. :D

    @Mr. Elch
    Downgrade, was? Sie Masochist! :D

    @Madse
    Wir habe alle Fehler. ;-)

    @Citara
    Finde ich auch. Enige Enden sind sehr kreativ. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)