Donnerstag, 4. Juni 2009

Best Trailer, ever seen

May the Force be with you, Bioware!

Kommentare:

  1. Oider...

    Diese Fleischmütze. So super sexy. xD
    Der Trailer is aber echt sau cool. Voll gut gemacht. Ich will mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Joa, da koennt sogar ich meine Abneigung gegen SW hintenanstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Was ein geiler Trailer! Aber was Bioware anpackt, kann eigentlich nur gut werden - insbesondere "Star Wars".

    Und, ach, die Musik von John Williams ist soooooooooo kongenial. Das veredelt den Trailer zusätzlich oder macht ihn vielmehr erst so grandios.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass den Trailer mal, bei meinen wahnsinnigen 400kbit/s zur Zeit... brrrr... Und das Spiel... gerne... liebend gerne... aber monatlich zahlen? hmpf...

    AntwortenLöschen
  5. Das hat man davon, wenn man dem Imperator einen Trailer zeigt =)

    AntwortenLöschen
  6. ööhhmmmm...
    ich sach ma...

    *LechzSabberGierStarrsagteichschonsabber?*

    AntwortenLöschen
  7. @Meadow
    Mehr Fleischmütze? :D

    @Madse
    Und deine Abneigung gegenüber MMORPGs? ;-)

    @Okami Itto
    "Aber was Bioware anpackt, kann eigentlich nur gut werden"

    Die Hoffnung hege ich auch.

    @Elch
    Bezüglich Kosten ist bei dem Spiel noch nicht das letzte Wort gesprochen. Soviel ich weis gibt es da noch kein Konzept.

    @Citara
    Selbst schuld! ;-)

    @Ereinion
    Meine Rede. :D

    AntwortenLöschen
  8. Na vielleicht... Muss ich erst testen.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)