Montag, 29. März 2010

Ich will ...

... wieder Zeit für meinen Sohn haben
... nicht mehr aus Kartons leben.
... wieder mal ein gutes Buch lesen.
... endlich wieder Abends mit meiner Frau entspannen können.
... wieder frei atmen können.
... nicht mehr auf meinen neuen Rechner warten.
... wieder frei von gesellschaftlichen Zwängen sein.
Und vor allem will ich keine Schokolade, denn die verträgt sich nicht mit meiner Figur! ^^

Endlich ist unsere neue Küche da. Gestern Abend habe ich mich allerdings 5 Stunden mit der verdammten Eckbank abgequält. Kein guter Start! Ich "freue" mich schon riesig auf Runde 2 heute Abend. Bis sich das häusliche Chaos nicht gelegt hat und der letzte Karton leer ist, werde ich den Blog hier weiterhin nur sporadisch mit Informationen füllen. Bleibt abzuwarten, wie sich die neue Woche so entwickelt. Haltet die Ohren steif! ;-)

Kommentare:

  1. Sowas kenne ich nur zu gut... Darum vermeide ich es sehr umzuziehen... Oder großartige Renovierungen durchzuführen wo alles verpackt und weggeräumt werden muß... Und wenn, nehm ich mir reichlich Urlaub und arbeite durch, bis alles fertig ist... ^^

    Ihr schafft das schon! Und dann ist umso schöner, wenn alles i Ordnung ist und sieht, was man alles geleistet hat... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre jetzt auch ein bisschen neidisch gewesen, wenn es bei dir alles glatt gelaufen wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich euch mal noch viel Erfolg und viel Glück, dass du endlich 'nen neuen Rechner bekommst :)

    Das mit Schokolade kenne ich allerdings nur zu gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade ist gut für die Seele!

    Wir harren geduldig deiner Erfolgsmeldung und Rückkehr =)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)