Donnerstag, 11. März 2010

2. Teil - ausgeschlossen!



Logik ist der Todesstoß für jeden Hollywood-Blockbuster. ^^

Übrigens: Auch bezüglich KD wird es keinen 2. Teil geben. Denn ich habe gesiegt! Gestern Abend stand 20:30, ohne Ankündigung ein Externer-Servicetechniker auf der Matte. In der Hand hielt er eine Mail von KD mit einem dringenden Anklemmauftrag, nämlich meinem. xD

Lustig: Bei der Verabschiedung sagte er mir noch, dass ich solche Sachen das nächste Mal lieber direkt über einen Medienberater regeln sollte, dann würde es auch nicht solche Probleme geben. Denn wenn es bei KD mal hakt, dann hakt es richtig. Ich jedenfalls habe aus meinem "Fehler" gelernt.

NIE WIEDER GEHE ICH DEN VERMEINTLICH UNKOMPLIZIERTEN WEG ÜBER DAS KUNDENCENTER!

Kommentare:

  1. Hack nicht immer so auf Avatar rum, ich fand den trotzdem sehenswert, auch wenn die Story fad war.
    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich hack doch nicht auf AVATAR rum! Ich fand den visuell einsame spitze. Ein echtes Erlebnis!
    Den Knackpunkt hast du ja schon selbst angesprochen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. bei Avatar war eine geschichte? *verblüftkuck* Einer der Filme die ich mir nie ansehen werden kommt gleich nach Harry Schnotter oder noch ein Ohrhase ...

    Bei Harry Schnotter bin ich immer Eingeschlafen und beim noch ein Ohrhasen oder so, naja ich kann Herrn Schweiger nicht als Schauspieler betrachten. Da hat mein Kind , wenn Sie ein Wutanfall bekommt, mehr Ausdruckskraft!

    Oder bin ich einfach zu alt?

    AntwortenLöschen
  4. Die Story von Avatar geht gar nicht! Ansonsten war er gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na ein zweiter Teil waere auch wirklich seltsam...
    GW wegen KD ^^ Am besten is immer, wenn man Jemanden kennt, der Einen kennt...

    AntwortenLöschen
  6. @aikido
    Boah, den Schweiger hasse ich fast noch mehr als Uwe Boll.

    @Pia
    Meine Rede! ;-)

    @Madse
    Du freust dich zu früh! Leider macht James Cameron aus AVATAR gerade eine Trilogie.

    AntwortenLöschen
  7. Avatar? Was war das denn noch... ^^

    Glückwunsch zum Kabelanschluß! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch und willkommen in der Welt der regulär Onlinen! ;D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)