Montag, 22. März 2010

Der Ruf der Yautja



Ich hoffe inständig, der wird besser als die Alien vs. Predator Filme, wo so viel Potential verschenkt wurde.

Kommentare:

  1. Das duerfte durchaus interessant werden!

    AntwortenLöschen
  2. Alien vs. Preadator war so schlecht, es wäre schwer noch schlechter zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache Action. Story ist bei solchen Filmen nicht unbedingt ausschlaggebend... Auch wenn da Potential drin steckt, da geb ich dir Recht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub auch, das in solchen Filmen eh kaum Story vorhanden ist... Leider... Denn mit würde es solche Filme durchaus noch interessanter machen...

    AntwortenLöschen
  5. Die Sache interessiert mich ja schon =) Allerdings kann mir der Trailer noch nicht so begeistern...

    AntwortenLöschen
  6. @Madse
    Hoffen wir es! :)

    @Pia
    Blödsinn! Das wäre kein Problem für Uwe Boll. ;-)

    @Paramantus
    Meine Rede. Deshalb war wahrscheinlich auch Avatar so erfolgreich. *g

    @Elch
    Veto! Solche Filme brauchen keine Story nur eine grobe Rahmenhandlung, und nonstop Action. Zu viel Story hat diesem Genre noch nie gut getan. Wichtig ist mir nur, dass sich keine Logikfehler einschleichen.

    @Citara
    Trailer sind doch nur Blender. Ich lasse mich da nur noch sehr selten beeinflussen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Imperator: Och... stell Dir doch nur mal einen Film vor, der die gleiche Action hat, aber halt noch eine tolle Spannende Handlung, und so an die 3 Stunden lang dauert... ^^
    Wenn alles zusammen passt, würde ich solch einen Film besser finden, als einen ohne Story... ;-)

    Wobei ich natürlich auch einige Filme nur wegen der tollen Action udn Effekte besitze... ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)