Mittwoch, 17. März 2010

Vorfreude ist die Mutter der Ungeduld

Und Lieferverzögerungen sind ein Arschloch!
Da mein neuer Laptop nun voraussichtlich erst in der 14. KW bei mir eintrudelt bleibt mir nix anders übrig, als meinen Spieltrieb mit Hilfe meiner Konsolen zu bekämpfen.
Nach Gestern Abend muss ich zugeben, es funktioniert.

Resident Evil Darkside Chronicles macht im Marathon zu zweit doppelt soviel Spaß!


Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf Infinite Space für den DS


und Monster Hunter Tri für Wii.


Inzwischen liegt auch Mass Effekt auf meinem Schreibtisch und wartet auf die passende Hardware. Aber ich bin geduldig. Wer mit Mass Effekt bisher nix anfangen konnte, der sollte sich durch den Launchtrailer zu Teil 2 überzeugen lassen. Wenn es ein Film wäre, ich würde ihn sehen wollen, SOFORT!


Die neusten Ankündigungen seitens Bioware, dass Teil 3 wieder mehr hin zum Rollenspiel gehen wird, haben mich besonders gefreut und so werde ich Teil 1 und 2 genüsslich konsumieren und hoffen, dass mein neuer Rechenknecht auch mit Teil 3 zurecht kommen wird. Verdammt, ich brauche immer noch mehr Freizeit! ^^

Kommentare:

  1. Brauchen wir die nicht alle xD
    Mass Effect ist echt nur zu empfehlen. Solange aber Ersatz fuer den neuen Knecht da ist, gehts ja noch...

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, da sind ja feine Sachen dabei! Tut mir leid, dass sich der Liefertermin verzögert. Kenne das und HASSE das :-( Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh. Mass Effect. Ich fang gerade den 2ten nochmal von vorn an. Als Arschloch... wird sicher lustig. Aber eigentlich nur, wegen den Narben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mach den Post sofort weg, wenn Meiner das liest, wird das in diesem Jahr nix mehr mit Umzug! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen notgedrungen mit Konsolen beschäftigt - die haben auch Sehnsucht nach dir! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Madse
    Die Liste ist beliebig erweiterbar. ^^

    @Pia
    Ach ich mach das Beste daraus.
    ATI soll sich einfach beeilen und die benötigten Grakas schnellstmöglich an Asus schicken. Mehr nicht! ;-)

    @Butterbemme
    Arschloch sein mach in Bioware Spielen immer besonders Spaß. Wenn ich da an BG 2 denke ... :)

    @Mary
    "Deiner" wird mir zunehmend sympatisch! ;-)

    @Citara
    Ich hab sie ja auch "lieb". ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich spiele ja mit dem Gedanken, mir nur wegen "God Of War 3" eine PS3 zuzulegen... Das wär aber dann doch zu viel des Guten. Kann man Konsolen eigentlich auch irgendwo leihen?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)