Dienstag, 2. März 2010

Wer bitteschön ist Copperfield?

Durch Wände gehen? .... Pah, wie Langweilig!
Sich zersägen lassen? ... Gähn, total öde!
Alles Mumpitz im Gegensatz zu dem Zaubertrick den Frau Imperator und meine Wenigkeit beherrschen.
Wir können, absichtlich und durch pure Willenskraft, aus 3 Menschen 4 machen. Schön, wenn das Imperium wächst und gedeiht! Bald schon ist noch mehr Leben in der Bude! :D

Kommentare:

  1. Oha! Na herzlichen Glueckwunsch, mein Imperator!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch. Das gibt aber sicher Streit um die Nachfolge ;-)

    AntwortenLöschen
  3. BOAH! Herzlichen Glückwunsch!!!! Toll, bitte um Bilder, so bald man was erkennen kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es ein gesundes, süßes, quiekendes, entzücktes Quieken bei Frauen hervorrufendes, genauso-geniale-Sprüche-wie-sein-großer-Bruder-ablassendes Kindchen wird :)

    Aber kann ja eigentlich nur so werden :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch, möge der Karottenbrei ewig dein sei!

    *ichgehmalputzendieWandvomKarottenbrei*

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Ich habe es schon vor ein paar Posts geahnt. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche eine angenehme Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. :D Pure Willensktaft - soso!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  8. beste glückwünsche! das haben sie prima gemacht!

    trotzdem muss ich sie an dieser stelle daran erinnern das klonen immer noch verboten ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Madse
    Herzlich bedankt!^^

    @Butterbemme
    Das sollen die beiden unter sich klären. Prinzipiell gilt ja das Recht des Erst geborenen. ^^

    @Pia
    THX! Das lässt sich sicherlich einrichten. ;-)

    @Meadow
    Danke und wenn es nach mir kommt wird es wohl auch so werden. ^^

    @Aikido
    Also mit Kartoffelbrei und Essen allgemein gab es bisher noch nie Schwierigkeiten. Nummer 1 war diesbezüglich eher "langweilig" und verfressen. xD Mal schauen wie es beim Zweiten wird.

    @Sabrina
    Danke, die werde ich haben. ^^
    Leider kann Frauchen das nicht behaupten, aber irgendwann wird sie Morgens als Erstes wieder mich umarmen und nicht die Kloschüssel. ;-)

    @Citara
    Dankeschööön!
    Naja 5-10 Sekunden Manneskraft waren wohl auch mit im Spiel. ;-)

    @Maak
    Danke, welch Lob aus Ihrem Mund.
    Aber Eines sollten sie sich hinter die Ohren schreiben, Herr Maak: Ein Imperator schert sich nicht um solche kleinlichen Verbote. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch meinen Glückwunsch hast Du hiermit sicher!
    Also sind schon 2 Sturmtruppler so gut wie fertig... Oder doch lieber als Imperiale Leibgarde... ^^

    AntwortenLöschen
  11. *lach*
    Herzlichen Glückwunsch. Paß auf daß es nicht vielleicht 5 oder 6 werden (auf einmal meine ich natürlich)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Hey ... du kannst auch meinen haben, wenn du unbedingt Leben inner Bude willst. ;-)

    Ach ja und den "Zaubertrick" können wir auch *G*

    AntwortenLöschen
  13. @Mr Elch
    Danke! Ich nenne Sie lieber Adepten. ^^
    @Shippy
    Das ist ein Zaubertrick, den nur die gaaanz Großen beherrschen. ;-)

    @Ereinion
    Wie jetzt? Gerade mal 4 Wochen und du willst ihn schon loswerden?
    Gib dem Zauber eine Chance sich zu entfalten! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)