Freitag, 12. März 2010

Das Gebet zum Wochenende

*Die Hände zum Gebet faltet*
Lieber Gott,

nachdem Du im letzten Jahr
meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,

meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze

und meine Lieblingsschauspielerin,
Farrah Fawcett

zu Dir geholt hast,
möchte ich Dir nun auch den Namen,
meines Lieblingspolitikers nennen.
Guido Westerwelle!

*vorwurfsvoll gen Himmel blick*
Lieber Gott,
es ist bereits März!

Kommentare:

  1. *schallendes Gelächter*

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Wenn dat der Guido liest.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest vergessen zu sagen: Die Liste ist beliebig erweiterbar!

    AntwortenLöschen
  4. Muss man getauft sein, um sowas erbitten zu duerfen? Wenn ja, brauche ich ganz schnell einen Termin beim Pfarrer xD

    AntwortenLöschen
  5. Okay, unsere Außenministerin ist ein Idiot.
    Aber ihm gleich den Tod zu wünschen...

    AntwortenLöschen
  6. LOL! Das ist böse! :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Citara
    ;-)

    @Merle
    Politiker sind in der Regel resistent gegen Satire. Sonst wäre das schon längst verboten. ^^

    @Mary
    Wieso? Hast Du mehrere Lieblingspolitiker? ;D

    @Jay
    Wieder eine Gemeinsamkeit. ;-)

    @Madse
    Ich glaube es geht auch so! ^^

    @Ereinion
    Ach komm schon, es ist nur ein Witz und außerdem nicht mal auf meinem Mist gewachsen. Wenn schon Unternehmer (mein Chef), für die eigentlich die FDP gedacht ist, solche Witze reißen, muss da doch was wahres dran sein. ;-)

    @Pia
    Findest Du? Also ich weiß nicht! Nicht jeder kann von sich behaupten, dass er der Lieblingspolitiker eines Imperators ist. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Politiker sind alle gleich... Wie wäre es mal wieder mit einem Imperator? ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)