Freitag, 8. Mai 2009

Warum ...

... immer ich?

Ihr wisst doch, ich hasse Stöckchen!
Angesichts der gegenwärtigen Durststrecke hier im Blog nehme ich mich des modrigen Gehölzes aber mal an.

1. Warum bloggst du?
Weil es mich gereizt hat, meine kranken Gedanken mit anderen zu teilen.
Über die Zeit hat es sich auch bewiesen: Vorsicht, Größenwahn ist ansteckend. ;-)

2. Und seit wann?
Der 13.12.2007 war der Tag, als das Grauen begann. Un die da ist Schuld daran. ^^

3. Selbstportrait:
Siehe Profil, rechte Seite unter dem Header. Mehr würde den Rahmen sprengen

4. Warum liest jemand deinen Blog?
Anscheinend, weil meine Postings die Leser in irgend einer Weise amüsieren.
/Flüstermodus an/ Ich experimentiere mit unterschwelligen Botschaften. Die müssen immer wieder kommen /Flüstermodus aus/
*räusper*

5. Welche Suchanfrage war die letzte, über die dein Blog gefunden wurde?
muschi
*hüstel*

Muss wohl an diesem Posting liegen oder an diesem. :D

6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Alle! Ein Imperator kann nie genug Aufmerksamkeit bekommen, oder? ;-)

7. Dein aktuelles Lieblingsblog?
Jeder Blog in meiner Blogroll, sonst wären sie da nicht drin. Jeder von diesen Jungs und Mädels, hat seinen ganz eigenen Charme. Alle Lesenswert!

8. An welche vier Blogger wirfst du dieses Stöckchen weiter und wieso?
Ich bin ja gegen Stöckchen und finde sie äußerst lästig, deshalb leite ich sie eigentlich nicht weiter. Weil ich aber heute in Stänkerlaune bin ...
Hmm, auf alle Fälle fliegt es zu Pandora (Lara), denn niemand postet in größeren Abständen. Nummer zweig geht an den Barbier, damit er das Fernsehtrauma vom Mittwoch vergisst. Eins noch an Herrn Maak, weil er den Längsten (Blogroll) hat und das Letzte fliegt der lieben Sonne an den Kopf *dong*, wegen ihrer Gehässigkeit, für die ich sie so mag. ;o)

9. Deine Lieblingsband?
Toten Hosen, Phil Collins, Nickelback, Nightwish und und und ...
Das wechselt je nach Stimmung.

10. Deine Lieblingsfarbe?
Blau, bin ich am Liebsten. *fg

Kommentare:

  1. Pöh, ich bin doch net gehässig. Allenfalls zynisch, sarkastisch und schadenfroh. *grins*

    Aber danke für´s Gehölz, wird die Tage verwurstet. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Sonne
    Bitteföhn!

    "Pöh, ich bin doch net gehässig."

    Ach nein?

    "Sonne, die sich jetzt eine Runde schlapplachen geht, weil der Imperator n Schdöckschen gekriecht hat."

    Das nenne ich gehässig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, geben sie's ihr!!:-)

    Aber was ist los?
    Haben die Stockvernichtenden Hamster etwa die "Dritten" drin?^^

    AntwortenLöschen
  4. @NW
    Gemeinschaftlicher Existus! Ich tippe mal auf die Schweinegrippe. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *rofl* Blau ist wirklich die schoenste Farbe, die man sein kann xD

    AntwortenLöschen
  6. @ den Chef hier: Watt lesen Sie auch den anderen Ihre Post! *tse*

    ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)