Montag, 15. September 2008

Die beste Muschi von Kipsdorf

Ich habe es ja angedroht, auch vom letzten imperialen Wochenausflug, ins östlichste Erzgebirge, hat Euer geliebter Imperator dokumentarisches Propagandamaterial Bildmaterial mitgebracht.

Duo infernale!

Objekte der Begierde, garantiert essbar!

Wollen Ziege kaufe?

Keine Angst vor großen Tieren!

Urlaubsmitbringsel für meinen Top Referer, Mrs. Darth Puma!

Kleine Böckchen unter sich.

Immer diese mickrigen Kinderportionen!

Junior bei einer seiner 3 Lieblingsbeschäftigungen.

Skandal, hinterhältige Bestie hat es auf Eis abgesehen.

Selbst im Urlaub werde ich nicht von Stöckchen verschont.

Keinen Anstand! Der kleine Imperator, beim Fotoshooting eingepennt.

Und nun werdet Ihr Euch fragen, wo ist die beste Muschi von Kipsdorf?
Für die ganz mutigen: Klick!

Kommentare:

  1. Schäääääm dich! Olle *******

    Aber schöne, erwachsene Fotos *hüstel*
    Und unsere Darth freut sich sicher n Loch in den Bauch.

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat dich wieder aus deinem Ziegengehege heraus gelassen?

    Und gib es doch zu, dein Sohn musste DEINE Portion aufessen, weil du nicht mehr konntest.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach nem netten Kurztrip aus.

    AntwortenLöschen
  4. wie? was der herr maak kann?

    was soll das denn bedeuten? frechheit!

    AntwortenLöschen
  5. @floh
    Das hoffe ich doch. ^^
    @lara
    Psst, aber verrate es keinem weiter!
    @jay
    War es auch, nur eben zu kurz!
    @maak
    HeHeHe, ich habe halt vom Besten gelernt. Nichts ist effektiver, um den Postcounter in die Höhe zu treiben. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Immer diese Hintergedanken... unglaublich... Na ich falle da nicht drauf herein! HA!
    Und wenn ich die Ziegen so sehe... Mit Deiner Handhaltung könnte man auch glauben, Du befehligst sie gerade irgendwo hinzulaufen... Erinnert mich an Overlord...
    Schöner Urlaub... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Grade das vorletzte, da schaut der kleine Imperator so ueberrushed^^

    AntwortenLöschen
  8. Diese gebieterische Geste auf dem Ziegenbild hat was. Der Herre und sein Gescherre *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Überschrift!

    Und ja, ich grinse. *gggggggggggggggg*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie knuddelig und putzig die Frischlinge aussehen! :-)) Die sind total nach meinem Geschmack; ich meine jetzt den optischen und nicht den auf der Zunge natürlich.
    Extra für mich? Herzlichen Dank!
    Hättet Du mir nicht auch ein kleines Schweinderl, heimlich unter dem Kinderwagen gesteckt, entführen können? Hätte jeden Preis bezahlt. *g*
    Schöne Fotos! Es ist toll zu sehen, dass es auch noch glückliche und intakte Familien gibt. So etwas hat heute schon leider Seltenheitswert.

    AntwortenLöschen
  11. @elch
    Verdammt! ;-)
    Aber es war den Versuch wert.
    @madse
    Hab Ihn auch gerade in dem Moment gerushed ;-)
    @bemme
    Lese ich da etwa Neid zwischen den Zeilen. ^^
    @AnA
    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn gerade Du anders reagiert hättest. *fg
    @darth puma
    Irgendwie muss man sich ja erkenntlich zeigen und da ich Deine "Wildschweinische" Ader kenne, was lag da näher. ^^
    Übrigens hätte ich noch mehr "schweinische" Fotos im Angebot, falls Interesse besteht ;-)
    Und bezüglich des Frischlings: Da war kein rann kommen, da Frau Bache in der Nähe war und aufpasste. Beim nächstem Mal weis ich aber bescheid und setze Himmel und Hölle in Bewegung! xD

    AntwortenLöschen
  12. Aber immer doch her mit den "Schweinischen" Fotos! Wildschweine sind schließlich edle Models.

    AntwortenLöschen
  13. @darth
    E-Mail Adresse?
    Solltest du sie hier nicht nennen wollen, schick mir einfach eine kurze Mail an h.muefo[at]gmail.com
    Du bekommst dann umgehend Antwort. ^^

    AntwortenLöschen
  14. @ Imperator: Da bin aber mal gespannt. :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)