Mittwoch, 10. September 2008

In eigener Sache

Also zunächst einmal ist Euer überaus geschätzter Imperator zurück aus dem Urlaub.
Den Neugierigen unter Euch sei gesagt, es war ein schöner Urlaub, aber er war zu kurz. Weitere Details folgen demnächst hier im Blog.

Ich möchte den Lesern dieses Blogs heute ein Projekt ans Herz legen, welches Jay und ich ins Leben gerufen haben. Wir sind noch nicht sicher wo wir dabei am Ende raus kommen, aber der erste Scritt ist getan und wir habein ein grobes Ziel im Auge.

Fans von Sci-Fi sollten auf alle Fälle mal hier vorbei schauen. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen mal verbeizuschnuppern.

Kleine Anmerkung: Die bisherigen Geschichten sind nur Teaser und dienen als Einstand für die eigentlichen Geschichte.

Viel Spaß beim Lesen und, um es mit den Worten von Jay zu sagen:

"Willkommen in der Zukunft!"

Kommentare:

  1. Coole Idee! Will mitmalen bei eurem Bild der zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. Na da lass' ich mich doch mal drauf ein!

    AntwortenLöschen
  3. Werter Herr Imperator, wieviel wollen Sie für die Filmrechte? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ist sogleich verlinkt worden, sonst vergesse ich das wieder... das alter halt... ^^

    AntwortenLöschen
  5. @madse
    Zunächst bleibt es ein Duett zwischen mir und Jay, aber wer weis, wenn ein gewisser Grundstein gelegt ist ... ;-)
    @nw
    Und, sprachlos? *fg
    @ana
    Lol, Freu mich das es Dir gefällt, aber las uns erstmal richtig anfangen, dann reden wir über den Preis. ;-)
    @elch
    Danke!
    Das mit dem Alter ist auch ein mir bekanntes Leiden. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @ana und Imperator:
    Da red ich aber auch noch mit. ;)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)