Mittwoch, 3. September 2008

Nächtliche Verwandlung

Irgendwas geht mit mir vor, irgendwas ist seltsam.

Es wachsen mir Haare an Stellen wo keine wachsen dürften, mein Verlangen Sachen anzuknuspern (besonders Frau Imperator ^^) ist exponentiell angestiegen und Nachts träume ich von Laufrädern und Stöckchenangriffen.
Es ist zum Watte sammeln!

Ich glaube, ich hätte nicht so viel Zeit mit meinen Kampf-Hamstern verbringen sollen. Sagt auf Wiedersehen zum alten Profilbild und Hallo zum mutierten Imperator!
Jetzt mach ich erstmal Urlaub, vielleicht lässt die Wirkung im Laufe der nächsten Woche ja nach.

Kommentare:

  1. Sach ma hast zu viel Freizeit auf Arbeit, oder warum hast schon wieder Urlaub? O_o

    Das mit den Haaren ist nur eine Mutation deines Körpers, der sich auf die Änderung der klimatischen Bedingungen anpasst.

    P.S. :'( Will auch Ferien haben

    AntwortenLöschen
  2. Hoi, wieder Urlaub? Na dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben mal recht viel Entspannung!

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier wieder.

    Der erste war nur eine Woche lang. Musste dieses Jahr meinen Sommerurlaub leider splitten.
    Glaubt mir, ich hätte lieber zwei Wochen am Stück gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Profilbildwechsler geht um.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich wünsche einen angenehmen zweiten Urlaub für die Familie Imperator! :-)

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Was für eine haarige Angelegenheit!

    Tja... wie sagt mein Schatz MrElch immer so schön? MAN WIRD NICHT JÜNGER!
    Öööhm...
    Ach neeeee.... das hab ICH ja immer gesagt...

    ER sagt ja: "Ich bin alt."

    Ich sag dann immer darauf...
    "Was soll ich denn sagen? Ich bin älter!"

    Hm... ich glaube ich bin heute ein wenig ver(w)irrt... muss am Alter liegen...

    Was das Avatar betrifft:
    Ein SOLCHES FELL ist mir bisher noch nicht gewachsen *lol*

    Allerdings ist mir eins aufgefallen... und wenn ich dabei so das Bild betrachte hier... also... mir ist aufgefallen.... Wesen die ein Fell haben, und so knuddelig aussehen.... werden oft gerne sehr liebevoll geknuddelt und gestreichelt.

    Also müssten diese haarigen Wucherungen eigentlich NUR VORTEILE bringen!

    :-)) Ich weiss ich weiss... ich hab heut ein bisschen den "Spinneritis" drin... (*sich selbst an den Kopf tippsel*)... hmmm... ich ähm.... bin ganz normal... glaub ich... oder so... irgendwie... ja... öh... *räusper*... ja... ich muss jetz weg, Geburtstag feiern mit meinem Schatzi MrElch..... also dann... bis zum nächsten Text! Schühüüüüüss!

    LG Frau Elch

    AntwortenLöschen
  7. Ja, finde ich gut. Ich mag das auch nicht wenn sich leute hinter irgendwelchen gezeihneten oder Tierbildern verstecken. Endlich mal jemand, der zu sich steht:-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, nen netten Irokesenstreifen haben sie da. Und ein weißes Bäuchlein! Nein wie knuffig.
    Aber sie sollten sich nicht zu oft Karate Kid ansehen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder Urlaub - schon wieder ohne Vorankündigung! Menno!
    Dein neues Ich gefällt mir - richtig putzig.

    AntwortenLöschen
  10. Ehrenhafter Imperator,
    bei Rückkehr aus dem Urlaub bitte ich sie einen "Blick in die Zukunft" zu werfen. Genau genommen auf das Jahr 2274. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich komme wieder, euer imperiale Behaartheit geht in Urlaub...

    AntwortenLöschen
  12. @jay
    DaDiDiDumm o o o ;-)
    @elch
    Danke, hatten wir!
    @gvw
    Wenn ich damit meine Ziele erreiche, ziehe ich auch die Knuddelmasche durch. ^^
    @nw
    Meine Meinung Herr Nachtwächter, die sind alle feige.
    @ana
    Korrektur, Karate Kid hat sich zu oft den Imperator angeschaut.
    @floh
    Ups, vergessen ;-) und danke, wir tun was wir können. *fg
    @jay
    Aber immer doch. Siehe neuster Post. ;-)
    @madse
    Nun ist die imperiale Behaartheit ja wieder da.

    AntwortenLöschen
  13. Korrektur, Karate Kid hat sich zu oft den Imperator angeschaut. *grööööhl* Guter Konter. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)