Sonntag, 3. Mai 2009

Mitläufer, aber nur dieses eine Mal

Bitteschön, Mary.


Da hast mich vor eine nahezu unlösbare Augabe gestellt.
Kein Baukastensystem dieser Welt kann die Einzigartigkeit des Imperators wiedergeben. ;-)

Schönen Sonntag noch. ^^

Kommentare:

  1. Da isser endlich, der erste blonde Mann*! Yippieh! Wede dich gleich einbasteln! Sonnige Grüße in die Heimat!

    *Björn mal außer Acht gelassen :D

    AntwortenLöschen
  2. Coool, so sieht also der künftige Herrscher des Universums aus!
    Ich huldige dir jetzt schon!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du auch? ... Hmm vielleicht sollte ich auch... hmm... Sieht aber echt cool aus, was du da gebastelt hast.

    AntwortenLöschen
  4. *g* Naturblond ?!
    Sieht auf alle fälle cool aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Solltest du deinen Rasierapparat wiederfinden, mach doch auch einen kleinen Exkurs zu den Koteletten, ja?

    *duck und wech*

    Sonne

    AntwortenLöschen
  6. @Mary
    Naja blond ...
    Meine Haarfarbe gab es da nicht zur Auswahl. Aber Blond kommt der Realität wohl am Nächsten. ;-)

    @Meadow
    Jup, wie mein großer Bruder. Der, mit den Adamatiumklauen ^^

    @Geschichtenerzähler
    HeHeHe, Danke! :D

    @Madse
    Augen zu und durch, so hab ichs gemacht. ;-)

    @Jackonly
    Jup, naturblond. Aber im Alter etwas nachgedunkelt. ;-)

    @Sonne
    Meine liebe Sonne, am Wochenende hat mein Rasierer sendepause. Und nun rate mal wann ich dieses Bildchen gebastelt habe. ^^ Es ist nur ein Spiegel eines Augenblicks, ich verändere mich nämlich ständig. Das ist umnumgänglich als Nassrasierer. ;-)

    Nur die Kotletten, die bleiben dran, basta. :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr äähhhh.........*räusper*.....kreativ mei Gudsder ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @barbier
    Ich sag's doch, dieses Baukastensystem ist total unvollständig. Ich bin halt einzigartig! ;-)

    @Darth Puma
    In den Spiegel schau. Eindeutig Dunkelblond.
    Augenbrauen=Haarfarbe, wo ist das Problem. Hab doch oben schon geschrieben, dass meine richtige Haarfarbe da nicht zu Wahl stand. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hat die Imperiale Stockvernichtungsgarde Urlaub?

    AntwortenLöschen
  10. @Elch
    Sie wurde, beim Versuch dieses Geäst zu vernichten von der Schweinegrippe dahingerafft. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Imperator: Oh mein Gott! Mein herzlichstes Beileid! Gibts da schon Nachfolger? Wie wärs mit ein paar Mutanten? ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)