Freitag, 15. Mai 2009

Ein echter Kenner

Neulich in der Kleinen Ulrichstraße (Halle/Saale):
"Lassen sie uns in diese Kneipe gehen.
Hier gibt es die hübschsten Bedienungen."
Und was soll ich sagen, der Mann hatte recht! Und freundlich waren sie auch. Ein idealer Ort zum Appetit holen für zu Hause. :D

Schönes Wochenende Euch allen.

Euer Imperator

Kommentare:

  1. Wenn der Alkoholpegel stimmt, wird doch jede Bedienung hübsch. Wussten Sie das denn noch nicht? ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Darum geht man doch überhaupt in Kneipen, dachte ich... :-P

    AntwortenLöschen
  3. Und wo geht man hin, wenn man als Frau mal hübsche Kerle seh'n will? Ich kenn gerade mal eine Eisdiele bei uns, in der die Aushilfe richtig gut aussieht. Ansonsten... so in Kneipen oder so... Immer nur weibliche Bedienungen, auf die man ob ihres wohlgeformten Körpers neidisch is. Da soll man sich noch wundern, dass Frauen eher ungern in Kneipen gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Krisengebiet
    Dann haben die mir dort glatt Alkohol in den Kaffee getan. Frechheit! :D

    @Paramantus
    Öhm, also ich speziell weniger. ;-)

    @Meadow
    Ich als Mann kann Dir da leider nicht weiter helfen. Ich seh immer nur die genetische Konkurrenz. Du weist ja die Vererbung ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *g* Damit wollte ich doch nur sagen: Es ist wurscht, wohin Sie gehen. Tanken Sie genug... und Sie sind im Paradies. Also... bis zum nächsten Kater. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Wochenende ebenfalls!

    P.S. Und diesen Blogeintrag schick ich Alice Schwarzer, die bringt dann ein kleines pöses Buch über ganz pöse Chauvinisten raus. *hehehe*

    AntwortenLöschen
  7. Da gehst du "um die Ecke" Kaffee trinkne und sagst nicht "Hallo"?
    Frechheit.
    *sichempörunddannmerkdassdudieadressenochnichthast*^^

    Wo wart ihr denn???
    Wenn ich mal in einen dieser Läden komme, dann in Begleitung meiner Einzigallerliebsten. Da schränkt sich das Sichtfeld irgendwie automatisch ein. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Äh.... Wo ist diese Kneipe denn??

    AntwortenLöschen
  9. @Krisengebiet
    Ich vertrage doch keinen Alkohol :D

    @Sonne
    Ja Ja!
    Droh du nur mit deinem Negerkontingent, dass macht mir keine Angst :D

    @Barbier
    Also ich glaube mein Chef hätte es nicht so toll gefunden wenn ich mich abgeseilt hätte.
    Tja, dummerweise hab ich mir den Namen nicht gemerkt aber sie ist in der Kleinen Ulrichstraße neben einer Kneipe mit russischem Namen.
    Ich find sie au alle Fälle wieder.
    Da fällt mir ein: Deine Adresse wäre hilfreich. Spätestens im August. ;-)

    @NW
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
    Halle/Saale, Kleine Ulrichstraße!

    AntwortenLöschen
  10. Äh.... wo ist den dieses Halle/Saale??? ("irgendwie krampfhaft versuch sich rauszureden!")

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)