Montag, 25. Mai 2009

Know the series?, Part Three - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete, Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy).



Der einzige Mann der über einen fahrenden Zug springen kann, in Fahrtrichtung natürlich.

Das war eine Rätsel für Cowboys. Als Colt bezeichnet man nämlich auch deren 6-schüssige "Problemlöser" und universal ist ja auch nur eine Umschreibung von "für alle Fälle". :D

Am schnellsten war ...
und kassiert dafür den Bonuspunkt.

Außerdem hatte folgender Mitblogger noch den richtigen Riecher:
______________________

Ring frei zur dritten Runde

Etwa 206 Teile des Körpers, in einer Weltsprache verpackt.
______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Bones - Die Knochenjägerin oder wie das heißt? Ansonsten weiß ichs auch wieder nich :D

    AntwortenLöschen
  2. Weltsprachen: Spanisch, Englisch, Esperanto, Gebärdensprache
    206 Teile des Körpers?
    Knochen? Gehirnzellen? Synapsen? Haare?
    Das macht keinen Sinn. Ich wüßte da keine Serie.

    AntwortenLöschen
  3. Ja shit...zu langsam.
    *Auch "Bones" sag*

    AntwortenLöschen
  4. Gut... Bones... aber Weltsprachen? Hmmm... ich hab nur von der Serie gehört... gesehen noch nicht...

    AntwortenLöschen
  5. "el Hueso"! Natürlich. :D
    Spanisch Knochen. So. Geht alle doch mal weg mit eurer doofen richtigen Antwort.

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch sagen Bones, denn 206 Teile des Körpers sind Knochen, denke ich und das ganze in der Weltsprache Englisch verpackt gibt Bones. Oder lieg ich völlig falsch.

    AntwortenLöschen
  7. Ach und wegen dem Problemlöser, ich hätte im Nachhinein den Colt damit assoziiert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. "Bones", würde ich mal behaupten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. 206 Teile? Knochen? Weltsprache? Englisch? "Bones - die Knochenjägerin"?

    btw: Sind das nur 206? Echt?

    AntwortenLöschen
  10. Bones ist ja wirklich viel zu einfach :D

    Ich bin für ein paar weitere Klassiker!

    AntwortenLöschen
  11. da ich das letzte Mal voll abgeloost bin, enthalte ich heute meine Stimme!

    AntwortenLöschen
  12. Das war ja einfach: Bones! Aber zu langsam... So ein Mist... :-P

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)