Montag, 4. Mai 2009

Bolterfeuer für die Ohren

Das der Imperator Dawn of War spielt, wissen ja einige treue Leser dieses Blogs. Der kürzlich erschienene zweite Teil wird allerdings noch so lange auf den Imperator warten müssen, bis sein mobiler Rechenknecht durch ein neueres, leistungsstärkeres Gerät ersetzt wird. Bis dahin ist das Spiel wahrscheinlich für unter 10 € zu haben aber hoffentlich auch von seinen schlimmsten Bugs "geheilt".

Nun bieten Relic und THQ den Soundtrack zu diesem Spiel zum kostenlosen Download an. Ein nobler Schachzug wie ich finde, der die Wartezeit für mich erträglicher werden lässt. Bei Interesse könnt Ihr Euch die 20 Tracks im Mp3-Format ganz legal hier runterladen.
In diesem Sinne: "Für den Imperator!"

Kommentare:

  1. Yeah for Free is the best !
    *g*
    Danke für die Info, jetzt werde ich mich erstmal gemütlich dort hinbegeben. :D

    Ich will auch mal wieder für´s Spielen Zeit finden ;(

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Uh, hatte auch schon damit geliebäugelt...hole mir aber erstmal Riddick 2.

    AntwortenLöschen
  3. :) So lange du nicht den falchen Imperator meinst und ihm opferst is ja alles ncoh ok.

    Hab mir DoW II auch noch nicht geholt, is mit noch zu teuer :/, aber den Soundtrack hab ich mir schon abgegriffen.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, da muss ich doch gleich runterladen gehen, immerhin leide ich auch tragisch darunter, dass mein Rechner das Spiel nicht wirklich packt! :(

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wollt ich kurz die Musik laden... und... 188MB mist... das dauert bei uns wieder eine halbe Ewigkeit... na dann kommt halt ein Hörbuch wieder dran...
    Ich hab da noch Reste meines alten Rechners... eine schicke Karte und Mainboard mit Prozessor... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Geht mir genauso. Bolterfeuer fuer die Ohren klingt gut, das werd ich mir gleich mal laden...

    AntwortenLöschen
  7. Und? Haste die Chinesen schon unterworfen? Oder wo biste grad dran? :-)

    P.S. Kannst du mir mal flüstern, wie man Buchcover in die Sidebar verbastelt?

    AntwortenLöschen
  8. @Jackonly
    Ich auch! ;-)

    @Piano
    Soll ja angeblich nicht die Erwartungen erfüllen aber Teil 1 ist legendär.

    @Lara
    Ich meine selbstverständlich den richtigen Imperator.

    @Fuchi
    Es gibt schlimmeres. ;-)

    @Elch
    Ne danke, für einen Desktop haben wir hier keinen Platz mehr. Das Arbeitszimmer musste dem Kinderzimmer weichen. ;-)

    @Madse
    Es fühlt sich auch gut an. :D

    @Sonne
    Weist Du, die Chinesen, mit denen hab ich was ganz besonderes vor ... ;-)

    Und bist du mit meiner Anleitung klar gekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Tip, danke für den geilen Link, bin schon am runterdrögeln ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)