Freitag, 30. Januar 2009

Zwischenbericht aus dem europäischen Imperium

Jay und ich haben ja vor kurzem zum Wettbewerb aufgerufen.

Bisher haben uns zwei qualitativ hochwertige Beiträge von Madse und Noah Camus erreicht. Außerdem hat die Butterbemme einen ersten Entwurf vorgelegt. Schon jetzt ein herzlichen Dank an Euch drei. Angesichts dieses Zuspruchs haben wir beschlossen, den Wettbewerb noch weiter laufen zu lassen und erstmal keinen Endtermin festzulegen. Wer Interesse an einer Teilnahme hat und in den Wettstreit, um den Platz als Gastautor bei 2274 einsteigen will, kann das gerne noch tun. Es ist ein gutes Gefühl zu merken, wie unsere Schöpfung die Fantasie seiner Leser anregt. Nicht war Madse. ;-)

Auch Jay und ich sind momentan hoch motiviert und es gibt wieder doppeltes Lesefutter auf 2274, auch wenn es vom Website-Feed ignoriert wird. ;-).

Kommentare:

  1. Ach Mensch...wenn es nur ums "Wollen" gehen würde...
    Du weißt ja wie es im Moment bei mir aussieht...
    Mach grade den Abschluss des Prologs...dann ist erst mal Schluss mit Lustig ;-(

    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Was wie? Wieder was neues? Schnell hin da...

    *läuftweg*

    *zurückgelaufenkommt*

    Tatsächlich! Gleich gespeichert und in der Arbeitspause sich reinzieht... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, is ja gut, ich mach ja schon... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Auf Grund von Arbeitsstress und Erkältungsproblemen komm ich z.Z. leider nicht zum Schreiben. Daher wird mein Text leider noch etwas dauern :-(

    AntwortenLöschen
  5. @barbier
    Der übrigens sehr gelungen ist. ;-)
    Wäre schön, wenn du irgendwann was beisteuern würdest.
    @elch
    Na Na Na! Lass Dir Zeit zum Lesen. So hoch ist das Suchtpotential nun auch wieder nicht. ;-)
    @madse
    Das hören wir gern. ^^
    @butterbemme
    Nicht nötig sich zu entschuldigen. Wie geschrieben: Es gibt (noch) keinen Abgabetermin.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich wohl was nachzuholen. Kannte das ja gar nicht. :/

    AntwortenLöschen
  7. @Der Imperator: Doch doch... Das ist es... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Imperator:
    Ic hfalle auf nicht näher definierte Zeit aus. Mein Baby ist tod.
    Meine Abschaltungen beim TQ-Spielen waren wohl doch eher ein Organversagen, sprich die Graka ist wohl tod.
    Aber du weißt ja wie du mich erreichen kannst.

    AntwortenLöschen
  9. @marco
    Lektüre für kalte Winterabende oder wenn Premiere Dir die Leitung kappt. ;-)
    @elch
    Ist das so? Na das freut uns natürlich. ^^
    @jay
    Ist gut. Ich hoffe nur, die nächste Taube die ich Dir schicke kommt auch wieder zurück. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Sache, die ihr da am Laufen habt. Hab mich mal durchgelesen. Würde mich auch reizen, da was zu schreiben. Mal gucken, wenn Zeit dann vielleicht mal ein wenig Text an euch schick.

    AntwortenLöschen
  11. @geschichtenerzähler
    Das würde uns freuen :D

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)