Mittwoch, 21. Januar 2009

Mangelnder Respekt

Heute Morgen beim Kinderarzt. Zusammen mit Junior betrete ich den gut gefüllten Warteraum. Im selben Moment zeigt so ein Balg aus einer typischen Harz-4-Rudelzüchtung auf mich.
"Schau mal Mama! Der alte Mann und der Junge."
Mein Blick hat wohl mehr als 1000 Worte gesagt, den die extrem übergewichtige und ungepflegte Mutter schritt sofort ein.
"Kevin, so was sagt man nicht."
Na klar Kevin, was auch sonst, denke ich bei mir und suche mir einen Sitzplatz. Im Vorbeigehen vernehme ich wie Kevin seiner fettleibigen Bache zuflüstert: "Alter Mann mit Junge, alter Mann mit Junge ...."
Ohne weiter darauf zu reagieren nehme ich Platz, doch meine Gedanken sind bei Kevin.
Junge, mit der Einstellung erreichst du niemals mein Alter. *schwör* Mit Genugtuung vernehme ich die Todes Schmerzensschreie aus dem Behandlungszimmer als Kevin an der Reihe ist. Es gibt also doch Gerechtigkeit.

Kommentare:

  1. *loooooool
    sorry, ich lach' mich grad schlapp...
    Ist aber echt gemein sowas, meine Jungs zeigen mit lauter Freude auf jeden Rollstuhlfahrer, den sie sehen und rufen: "ich will auch so einen!!!"
    äHm, ja...aber dass man zu mir sagen würde, ich bin alt...nä, ich könnte die grosse Schwester meiner Frischlinge sein, knappe 25+2 Jahre trennen uns voneinander.
    Darum, Alter, Kopf hoch *lautlach

    AntwortenLöschen
  2. Solange Kevin nicht "Alter Opa mit Kind" ruft, ist doch alles in Butter.


    Aber du hättest dir nicht deine Kopfhaare auf die Brust verpflanzen lassen sollen *fg

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Wirklichkeit Euer Ergrautheit!

    Siehste...da hast du...von wegen 31-40 ist toll...

    *lachtot*

    p.s. Zahnarzt *hass*
    demnächst zwei Wurzelbehandlungen *schlotter*

    AntwortenLöschen
  4. @SabrinaS
    Ich bin dann doch schon 28 Jahre älter als Junior und gehe somit nicht wirklich als großer Bruder durch. Es ist was anderes, wenn ich von Freunden als "Alter Mann" bezeichnet werde. Da weis ich das es nur Spaß ist. Aber Kevin meinte das toternst. Dabei sehe ich mit meinen 30 aus wie 25 und fühle mich wie 18. ;-).
    @Lara
    Und Du solltest Dir nicht so viele Haare auf den Zähnen züchten, Frau Ich Blogge alle 3 Monate mal. ;-)
    @Barbier
    Ich bleibe dabei: Das ist die Beste Zeit des Lebens. Ich finde nur, dass die Welpen etwas mehr Respekt vor einem gestandenen Mann haben sollten. Wenn ich mich daran erinnere was wir, damals in der Grundschule, für schiss vor den Älteren hatten. Aus Respekt!
    Viel Glück bei den Tiefenbohrungen.

    AntwortenLöschen
  5. die geschichte bekäme eine ganz andere würze, wenn sich am ende herausstellte, dass SIE der zahnarzt wären.

    ...aber so ist sie auch gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Imperator
    ooooooch, *enttäuschtbin, du bist ja gar nicht alt!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kinderarzt steht nicht zufällig auf der Gehaltsliste des Imperiums? ^^

    AntwortenLöschen
  8. Gnadenlos verdreschen. Ach und das Kind auch!

    AntwortenLöschen
  9. *madse eindeutig zustimm*

    AntwortenLöschen
  10. ICh bin dafür dass man Klaus-trophobie in Kevinphobie umbenennt.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ordentlich.
    Die Frage ist, ob die Genfer Konventionen greifen, wenn Eltern die Maria-Schmidt mit Nachnamen heißen, ihren Sohn Kevin-Chantall nennen?

    AntwortenLöschen
  12. Ich damals kurz nach meiner Geburt nur haarscharf an dem Namen vorbeigeschlittert. Meine Eltern wollten mich tatsächlich so nennen. *Albträume bekomm*

    AntwortenLöschen
  13. Also bitte! Beleide nicht Bachen; Wildschweine sind toll!

    AntwortenLöschen
  14. Und Kevin`s Rudelgeschwister heißen garantiert Justin, Schackeline, Schantall und Sydney*g*...

    AntwortenLöschen
  15. @maak
    Hach, was hätte ich dafür gegeben. *gg
    @SabrinaS
    Sag ich ja. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. ;-)
    @elch
    Wie kommst du denn darauf?
    *träller* ;-)
    @madse und marco
    Wenn ihr Hilfe dabei braucht ... ;-)
    @sonne
    Gute Idee. ^^
    @jay
    Leider Momentan noch nicht, dafür ist das Aufkommen der "Kevins" noch zu hoch. Es wird aber langsam mal Zeit, dass was unternommen wird.
    @butterbemme
    Da hast du aber nochmal Glück gehabt. :D
    @darth puma
    Tut mir leid, aber dem kam sie nunmal am Nächsten. ;-)
    @lilly
    Oder schlimmer, Hubert-Attila.

    AntwortenLöschen
  16. Der alte Mann?!? Wie alt bist du denn?! *hüstel* Und vor allem... hast du dich gut gehalten? Oder eher nicht so? Ähm... falscher Ansatz.

    Von vorne: Was erwartest du denn von einem "Kevin"?! Und überhaupt: Der ist mit seinem Namen schon genug gestraft. Altersunabhängig. ;o))

    AntwortenLöschen
  17. @Frau W.
    Na da haben sie gerade nochmal die Kurve bekommen. ;-)

    Ich zitiere mich aber mal selbst:
    Dabei sehe ich mit meinen 30 aus wie 25 und fühle mich wie 18. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. *g* So argumentiere ich auch, seitdem ich 30+X bin. ;o))

    AntwortenLöschen
  19. Nachtrag: Sie wisssen doch, mit Ü30 bekommt das Weingedöns eine völlig neue Bedeutung. Eine Frau - na gut, ein Mann wohl auch - ist wie ein guter Wein etc. bla, bla.

    Und Sie glauben doch nicht, dass so ein Kevin ein Weinkenner ist?! Beten wir, dass er in dem Alter von Wein noch keine Ahnung hat. ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Sehen sie der Wahrheit ins auge: Kindermund tut weißheit kund! *... und wech!*

    AntwortenLöschen
  21. @Frau W
    Wir sind halt beide verdammt selbstbewuste "Kerlchen". Und das mit dem Wein, das ist wirklich so! ^^
    @nw
    Mein lieber Herr Nachtwächter, wer im Glashaus sitzt ... ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)