Dienstag, 6. Januar 2009

Ein Neuer Anfang

Nachdem ich gerade 40 Minuten lang mein Auto freigegraben habe, bin ich nun bereit für 2009.
Ab Morgen drehe ich mich endlich wieder im Uhrwerk der Wirtschaft. Mal schauen ob es der heiß ersehnte Traumjob ist und ob ich die Zeit finde weiterhin regelmäßig zu bloggen.
Da das aber mein Guter Vorsatz für 2009 ist, werde ich mir die Zeit dafür wohl nehmen. :-)

Kommentare:

  1. Das ist mal ein sehr guter Vorsatz. *lob*

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ist man nach solchen morgentlichan Aktivitäten fit für den Tag :)

    Naja, ich hoffe, es ist mehr als ein guter Vorsatz. Die bleiben ja bekanntlich als erstes auf der Strecke!

    AntwortenLöschen
  3. "und ob ich die Zeit finde weiterhin regelmäßig zu bloggen."

    Oach, ich wette in Ihrer Firma gibts bestimmt ein paar blonde arschgeweihtragende Azubinen, deren Aktivitäten unbedingt verblogwurstet werden müssen. ;-)

    Wünsch Ihnen einen guten Start morgen!!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich dir viel Glück, Spaß und Schaffenskraft im neuen Job!

    Wie sagt meine Mutter immer: Es wird schon wärn mit Mutter Bärn, mit Mutter Born is ja auch worn ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass und Erfolg! Ich glaube, dir wird bloggen noch zum persoenlichen Beduerfnis!

    AntwortenLöschen
  6. Wehe nicht! Sonst... *droh*

    AntwortenLöschen
  7. *"müssen" ans Ende häng* ;-)

    Ein hoch auf den Schnee.
    Sag mal Deinen Mitbewohnern in deiner tollen Stadt sie können schneller als 20 fahren.
    Es ist geräumt und gestreut!!!

    So brauch ich ja ne halbe Stunde länger auf "Arbeit" *nerv*g*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir viel Erfolg und nette Kollegen in Deinem neuen Job! Wird schon werden.

    AntwortenLöschen
  9. Tja, da muss der Imperator jetzt auch wieder ganz klein ganz unten anfangen.
    Ich find's gut, wenn Imperatoren nicht den Bezug zur Basis verliren.

    viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. @marco
    Ich hab auch nur den einen. ^^
    @citara
    Gerade Du solltest wissen, dass ich zu meinen Vorsätzen stehe. ;-)
    @sonne
    Danke, den hatte ich.
    Auch wenn ich Dich enttäuschen muss, von blonden arschgeweihtragenden Azubinen zum Glück keine Spur. *lach*
    @butterbemme
    Dank Dir!
    @madse
    Wieso wird? IST! ^^
    @dime
    *duck*
    Zu Befehl, Chefin!
    @barbier
    Als ob es die nur bei uns gäbe.
    Glaub mir, die Autofahrt nach Wittenberg heute Morgen war auch nicht besser.
    @darth puma
    Aber klar doch!
    Ich bin da ganz optimistisch.
    @nw
    Nur so lernt man seine Untergebenen wirklich kennen. *fg

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)