Donnerstag, 1. Januar 2009

Die selbe Prozedur wie jedes Jahr ...

... im "neuen" Gewand.

Teil 1


Teil 2


Ich wünsche allen Lesern vom imperialen Größenwahn ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Kommentare:

  1. Wer will das schon im neuen Gewand sehen... es geht nichts über den Klassiker!
    Trotzdem dir und deiner Familie alles Liebe und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Dicken Drücker an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Da wünschen wir Dir und Deiner Familie auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr 2009! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ihnen auch, liebster Imperator, Ihnen auch! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der Klassiker ist besser. Scon alleine, weil ohne Aussetzer. Aber der Rudi war echt gut!

    Dir auch ein erfolgreiches und tolles neues imperiales Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Dir wünsche ich ebenfalls ein schönes 2009!

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Klassiker besser ist, muss man den Herrn Walkes und Schmitz schon anrechnen das es eine schöne und annähernd gleiche Version ist. Find ich gut.
    Es gab schon bei weiterem schlechtere Remakes.

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues! Von mir an sie! Usw....:-)

    Ihr NW

    PS: Auch ich bevorzuge das Original, auch wenn ich es seit diversen Jahren nicht mehr begutachtet habe. Es gibt aber Dineg, da muss man nicht modernisieren!

    AntwortenLöschen
  8. // off topic...

    Frechheit! Mein tolles Kostüm sooooooo zu beleidigen!

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich erheiternd, in der Tat. Vielen Dank dafür und ihnen natürlich auch ein gesundes und frohes neues Jahr 2009!

    Viele Grüße,
    Noah Camus

    AntwortenLöschen
  10. @all
    Danke, mit solchen Lesern wir 2009 bestimmt unvergesslich. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)