Montag, 29. Dezember 2008

Ad Astra

Lange musstet Ihr warten, aber nun sind sie endlich vollendet. Mit einer extra langen Folge von "Zerbrochene Flügel sind beide Prologe zu 2274 abgeschlossen. Wie versprochen, können auf der Seite nun auch Mission "Breschnew" und "Zerbrochene Flügel" als PDF herunter geladen werden.

Da wir vermehrt gefragt wurden, ob in 2274 noch Platz für weitere Autoren ist, hier unser Vorschlag. Alle Interessenten können ab sofort ihr "Können" unter Beweis stellen und uns eine Geschichte aus dem 2274 Universum an h.muefo(at)gmail.com schicken. Das kann ein Beitrag zur Datenbank, eine Kurzgeschichte oder ein Tagebucheintrageintrag sein, gern auch mal aus dem Blickwinkel der "bösen" Jungs . Jay und ich werden dann schauen, wie Ihr Euch das Universum vorstellt und anhand der Qualität zunächst einen Gästeplatz rausgeben. Sofern die Geschichten unserm Anspruch genügen werden aber alle Einsendungen, mit Verweis auf den Autor, im 2274 Blog veröffentlicht. Keine Sorge, wir schmücken uns nicht mit fremden Federn.
Wichtig! Keine der bisher eingeführten Charaktere darf aus der Handlung genommen werden, das bleibt den Schöpfern der Figuren vorbehalten. Wer Detailfragen hat, kann diese gerne hier oder per Mail stellen.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Ausflug in die Zukunft und einen guten Rutsch ins Jahr 2274 2009. ;-) Freut Euch auf nächstes Jahr, wenn sich die Wege unserer Geschichten miteinander verweben, denn 2274 hat gerade erst begonnen.

Kommentare:

  1. Große Dinge werfen ihren Schatten voraus... weiterhin viel ihnen und uns viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich heute auf Arbeit mal richtig viel Zeit habe und mir nicht dauern jemand über die Schulter schaut, hab ich mich der Geschichten mal angenommen und bin zu meiner Meinung gelangt: Wauzi!
    Gefällt mir mir richtig richtig gut! Kommt auf jeden Fall sofort in mein Blogroll und in mein iGoogle.

    Und an einer Gastgeschichte bin ich auf jeden Fall auch interessiert. Mir schwebt da auch schon was mit den "bösen Jungs" vor. Mal sehen, was sich ergibt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch! Auf dass die Weltherrschaft unser werde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich zu lesen. Mir stellt sich da eine Frage: Steht zur Wahl der 'Bad Guys' nur die russisch/asiatische Seite, oder sind die Amerikaner ebenfalls wählbar? Wenn Zweiteres der Fall sein sollte, gibt es diesbezüglich weitere Hintergrundinformationen?

    Viele Grüße,
    Noah Camus

    AntwortenLöschen
  5. Äußerst unterhaltsam ihr beiden!!!

    AntwortenLöschen
  6. @nw
    Sag ich doch! ^^
    @butterbemme
    Danke für das Lob und die Verlinkug. Wir freuen uns schon auf Deinen Beitrag.
    @pia
    Dir die Welt, mir das Universum. ;-)
    @noah camus
    Da bei 2274 alle Seiten "Dreck am Stecken" haben musst du natürlich nicht auf die Koalition zurück greifen. Das Konsortium (in Deinen Worten die Amerikaner) bietet sich natürlich auch an. Einen Abriss zur Geschichte des Konsortiums gibts auf Wunsch per Mail. Aber die künstlerische Freiheit sollte im Vordergrund stehen.
    @barbier
    Danke, wir geben uns Mühe.

    AntwortenLöschen
  7. Der Wunsch sei hiermit geäußert. Vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße,
    Noah Camus

    AntwortenLöschen
  8. @noah
    Ist notiert. Du erhälst die Notitzen im Laufe der 3.KW.

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)