Dienstag, 16. Dezember 2008

Neues vom Weihnachtsmann, Teil 3

Ihr werdet Euch sicher gefragt haben, wo Euer Imperator die ganze letzte Woche gesteckt hat.
Die Antwort dazu lässt sich in wenigen Wörtern zusammenfassen:
Ich war auf der Jagd und zwar nach fettem "Rotwild"!
Und was soll ich sagen, seit Sonntag hängt über meinem Kamin eine schöne neue Trophäe.
All jene von Euch, die nun um den Fortbestand dieses Konsumfestes mit Namen "Weihnacht" fürchten kann ich beruhigen: Für Ersatz ist gesorgt! Heute kommt der neue Weihnachtsmann in die KITA meines Sohnes und dreimal dürft ihr raten wer den Job übernommen hat. ;-)

Also, seid schön brav, dann bekommt Ihr auch was schönes zum Fest.

Euer Weihnachts-Imperator ;-)

Kommentare:

  1. Supi. Schenk denen Dawn of War, Titan Quest und Guild Wars. Dann ist der bestand der nächsten Generation gesichert. :D :D

    AntwortenLöschen
  2. "Ich war auf der Jagd und zwar nach fettem "Rotwild"!"

    Sie stehen auf dicke rothaarige Frauen? Mist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ho Ho Ho....
    Auch sie werden die Kinder nicht täuschen können!
    Und wenn ich denen erzähle, das sie Rotwild erlegt haben, is' es vollkommen vorbei!:-)

    AntwortenLöschen
  4. oha! Der weihnachst-imperator... Verschenkst du ab jetz auch Aktienanteile an der Weltherrschaft?

    AntwortenLöschen
  5. Darth Puma ist immer schweinsbrav!

    AntwortenLöschen
  6. AAh... ein weiterer kleiner Schritt, das Imperium aufzubauen... Sehr schön... hoffe ich mal... Gibts dazu auch Beweismaterial...? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist meine Illusion vom lieben Rauschebart-Mann zerstört.

    AntwortenLöschen
  8. @jay
    Ich glaube die würden unseren Altersdurchschnitt gehörig nach unten ziehen. ;-)
    @sonne
    Ich nehme auch schlanke! ;-)
    @nw
    Wenn Sie sich da nicht irren. Ich war sehr glaubhaft! ^^
    @madse
    Weltherrschaft? Das ist unter meinem Niveau! ;-)
    @darth puma
    *mal in die Liste schiel*
    Du meine Güte, unter brav verstehe ich was anderes! ;-)
    @elch
    Beweismaterial? Ahhh, Du meinst Fotos. Ich hoffe nicht! ^^
    @adda
    War mir ein Vergnügen! :o)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)