Dienstag, 23. Dezember 2008

Was soll ich dazu sagen

Da bewirbt man sich monatelang, bekommt nur ein lukratives wenn auch etwas weiter entferntes Angebot, entschließt sich selbiges Heute in Form eines Arbeitsvertrags zu besiegeln und dann das:

Heute im Briefkasten, als ich von der Unterzeichnung zurück komme:
  • zwei Einladungen zum Bewerbungsgespräch und
  • eine Zusage samt Arbeitsvertrag
Schön das ich plötzlich so begehrt bin. ^^

Na dann Frohe Weihnachten Euch allen, ich geh jetzt Geschenke verpacken.

Ho Ho Ho!

Kommentare:

  1. Es gibt echt schlimmere Post. Heul also mal nicht so rum. :D

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratuliere ich doch!

    Herzliche Grüße, Noah Camus

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch tolle Post bekommen... Viel besser kanns kaum werden!

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du die Post vor oder nach der Unterzeichnung erhalten?

    AntwortenLöschen
  5. Pardon, jetzt habe ich es bemerkt, also danach. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest! :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Na herzlichen Glcükwunsch - 2009 mit einem Job beginnen zu können, ist momentan leider nicht jedem vergönnt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber glaub ich normal. als ich damals ein Lehrstelle gesuchte habe, war erst wochenlang gar nix, dann hatte ihc plötzlich die Qual der Wahl! Naja, da Vertrag ja schon unterschrieben, müssen sie sich ja keine großen Gedanken machen.
    Nur einfach mal zum Jahresende mal so richtig drüber fruen:

    In diesem Sinne: Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  9. Da sag ich doch einfach mal Glückwünsche zum neuen Job! Die anderen haben wohl erst jetzt erfahren, das Du der zukünfte Herscher aller wirst... ^^

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! :)

    AntwortenLöschen
  11. @jay
    Es liegt mir fern über so was zu "heulen" ich finde das Timing mancher Firmen nur ziemlich unheimlich. ^^
    @noah
    Danke! ^^
    @madse
    Du bist aber leicht glücklich zu machen. ;-)
    @darth puma
    Ja genau, danach! ^^
    @sonne
    Danke, hatten wir! Du hoffentlich auch.
    @springfloh25
    Ja, ich bin halt ein richtiger "Hans im Glück"! ;-)
    @nw
    Das ist genau die Einstellung, zu der ich mich durchgerungen habe. Jippey!!!!! :o)
    @elch
    Danke! Aber wenn sie das jetzt erst erfahren haben, dann stimmt was mit meinem Marketing nicht. ;-)
    @adda
    Solche Geschenke sind mir die Liebsten.

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaas könnt mir mal passieren, so Ende Januar... Wo ist die Liste, in der ich mich dafür eintragen muss?

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)