Freitag, 21. November 2008

Eine linke Geschichte

Es war einmal ein größenwahnsinniger Imperator, der trieb sich viel im Netz herum und schrieb mehr oder weniger sinnvolle Kommentare in die Blogs anderer Leute.

Egal ob schweinische Blogs, anonyme FSK18-Blogs, Blogs von springenden Flöhen, nicht immer ganz ernst zu nehmende Blogs, haarige Blogs, Antiwesterwald-Blogs, "prominente" Blogs, Verdammnis bringende Blogs, Blogs von langhaarigen Bombenlegern, (fast) punktgenaue Blogs, Küsten-Blogs, Blogs von sporadisch belegtem Brot, größtenteils harmlose Blogs, politische Blogs, Blogs von nordischen Huftieren oder musikalische Blogs, überall gab er seinen Senf dazu.

Eines Nachts kam der Wind zusammen mit einer Idee herüber.
Zusammen erdachte man ein Zukunftsszenario und begann darüber Geschichten zu schreiben.
Da beiden kein besserer Name einfiel, nannten sie das Universum einfach 2274 und schufen eigens einen Blog dafür.

Das waren jetzt verdammt viele Links in diesem Post und besonders link von mir schon wieder Werbung für 2274 zu machen. ;-)
Übrigens, bald gibt es die ersten abgeschlossenen Geschichten als PDF zum Download. ^^

Ein schönes, gar nicht linkes Wochenende wünscht Euch, Euer Imperator. :o)

Kommentare:

  1. Langhaarige Bombenleger? Ich glaube, du bekommst bald Post... Ich les 2274 naemlich schon von Anfang an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich les 2274 naemlich schon von Anfang an.
    Und das ist auch gut so! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was`n. Da gibt´s nen link zu nem schweinischen Blog und der landet nicht bei mir??? *LACH*

    AntwortenLöschen
  4. Jo, sporatisch belegt stimmt zur Zeit wohl. Hab wohl ne Schreibblockade. Mir einfach nix g'scheides einfallen... ist echt voll doof

    AntwortenLöschen
  5. PDFs? Klasse! Gibt es auch irgendwann man eine Hörbuch-Version? :-D Oder, wie dort schon geschrieben, eine TV-Serie?

    AntwortenLöschen
  6. @ana
    *lach*
    Ich hab das mal geändert. ^^
    @butterbemme
    So meinte ich das zwar nicht, aber Du hast Recht, Schreibblockaden sind doof! Auf das es bald wieder aufwärts geht. ;-)
    @elch
    Wer weis was uns die Zukunft bringt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dann werde ich doch jetzt mal öfter bei 2274 vorbei schauen (auch wenn keine Wildwutzen vorkommen). *g*

    AntwortenLöschen
  8. @Ana
    ;-)
    @Darth Puma
    Was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)