Montag, 24. November 2008

Endlich ....



Junior und ich findet es klasse! Wir gehen jetzt den ersten Schneemann bauen. ^^

Kommentare:

  1. Bei uns wars am Freitag Abend soweit... Katastrophen-Alarm auf den Straßen! Da fährt kaum einer normal... Entweder sie schieben ihr Fahrzeug, oder brettern wie ein Vollidiot... Aber nu ist schon wieder fast alles weg...
    Wünsch Euch viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unlogicial4:49 nachm.

    och, die Schieber hat es bei uns auch zu genüge, aber ich würde bei uns behaupten 95% davon sind die, die noch Sommerreifen drauf haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schon aus wie Winter. Und hat mir heute frueh beim 1h aufn Bus warten auch wie Winter die Zehen eingefroren. Trotzdem darfs gerne auch mehr Kaelte haben!

    AntwortenLöschen
  4. Ist das weißer Schnee auf weißem Hintergrund? Oder liegt´s an meinem PC.

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich rechtzeitig auf Winterreifen umgesattelt hatte: ich hasse diese Jahreszeit, Schnee is´dooooof! So!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Auto oder Fahrrad fahre brauche ich den Schnee überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  7. @elch
    Danke, den hatten wir. :-)
    @unlogical
    Die Sommerreifen haben bei mir von O(ktober) bis O(stern) befohlenen Jahresurlaub. Ach ja und willkommen in meinem Blog.
    @madse
    Stimmt, ein paar Grad kälter kann es ruhig noch werden. ^^
    @Ana
    Ich weis nicht, Du kannst deinen Rechner ja mal rüber schicken, dann schau ich es mir an. Ist aber ein One-Way-Ticket. ;-)
    @Floh
    Schnee ist cool. Basta!
    Eis auf der Straße, das ist schei...!
    @Darth Puma
    Wer fährt den im Winter freiwillig Fahrrad. Ich kann bei diesen suizidgefährdeten Drahteselpiloten, die bei spiegelglatter Straße alle paar Meter auf die Fresse knallen nur den Kopf schütteln. Denen ist wahrscheinlich nicht bewusst, dass sie damit nicht nur sich selbst gefährden. Mein Fahrrad hält bei diesen Witterungsbedingungen Winterschlaf. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, mit all dem weißen Glitzerzeugs fällt die Vorbereitung auf Weihnachten (nur noch 29 Tage) viel leichter und endlich hat man einen Grund, sich mit Glühwein zu wärmen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der PC geht ohne mich keinen Meter. Da müssen Sie sich mit mir ebenfalls rumschlagen. Und ich bin sicher, ich KRIEG das Rückfahrticket. *grins*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)