Montag, 3. November 2008

Güldener Herbst

Das letzte, verlängerte Wochenende hat es gut mit Familie Imperator gemeint. Traumhaftes Wetter, klare "Berg"luft, köstliches Essen und Harmonie pur. So lässt es sich leben.

Kommentare:

  1. Ein grandioses Foto.

    Und: Herzlich willkommen zurück, liebstes "o".

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:07 AM

    Wow. Herr Imperator, sind Sie auf dem Foto auferstanden??

    AntwortenLöschen
  3. Verlängertes WE, Essen, dieses Wetter... sie wissen das sie gesegnet sind??!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich... Wahrlich eines Imperators würdig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Photo, mein Herbst ist nich so goldig und weitsichtig, aber nich weniger schoen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast Du denn das Bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. @jay
    Ich bin auch froh, dass es wieder da ist ^^
    @ana
    Ich würde es eher aufgestanden nennen. ;-)
    @dime
    Es geht doch nichts über einen perfekten Yogasonnengruß! :o)
    @nw
    Ja, dass weis ich! :-)
    @elch
    So ist es!
    @madse
    Nebel des Grauens! ^^
    @darth puma
    Mittleres Erzgebirge (Lengefeld), letztes Wochenende.
    Wir haben da ein kleines Hotel, dem wir regelmäßig einen Besuch abstatten. Und das tolle war, dass ganze Wochenende war so fantastisches Wetter. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)