Montag, 3. November 2008

Güldener Herbst

Das letzte, verlängerte Wochenende hat es gut mit Familie Imperator gemeint. Traumhaftes Wetter, klare "Berg"luft, köstliches Essen und Harmonie pur. So lässt es sich leben.

Kommentare:

  1. Ein grandioses Foto.

    Und: Herzlich willkommen zurück, liebstes "o".

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Herr Imperator, sind Sie auf dem Foto auferstanden??

    AntwortenLöschen
  3. Verlängertes WE, Essen, dieses Wetter... sie wissen das sie gesegnet sind??!

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich... Wahrlich eines Imperators würdig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Photo, mein Herbst ist nich so goldig und weitsichtig, aber nich weniger schoen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wo hast Du denn das Bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. @jay
    Ich bin auch froh, dass es wieder da ist ^^
    @ana
    Ich würde es eher aufgestanden nennen. ;-)
    @dime
    Es geht doch nichts über einen perfekten Yogasonnengruß! :o)
    @nw
    Ja, dass weis ich! :-)
    @elch
    So ist es!
    @madse
    Nebel des Grauens! ^^
    @darth puma
    Mittleres Erzgebirge (Lengefeld), letztes Wochenende.
    Wir haben da ein kleines Hotel, dem wir regelmäßig einen Besuch abstatten. Und das tolle war, dass ganze Wochenende war so fantastisches Wetter. ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)