Donnerstag, 30. Oktober 2008

Der Tag, als der Buchstabe zwischen n und p starb!

War gestern!

Es ist kaum zu glauben, wie sehr einem dieser Buchstabe fehlen kann. Das ganze Alphabet trauert um den Verlust seines geschätzten Mitstreiters. Das Ö hielt eine ergreifende Trauerrede für seinen kleinen Bruder. I, P und L kamen aus dem Heulen nicht mehr raus. Immerhin haben Sie nun eine Leiche zum Nachbarn. Zumindest bis ich eine neue Tastatur in meinen Händen halte. ^^

Auf Wiedersehen Buchstabe zwischen n und p, ich denke wir werden uns bald wieder über den Weg laufen.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein fantastisches, langes WE (einige haben ja am Freitag frei ^^) .

Euer Imperat_r *seufz*

Kommentare:

  1. Sö was dööfes. *LACHMICHKRINGELIG*

    AntwortenLöschen
  2. RIP kleines o, wie sehr werden wir dich vermissen.

    Naja Imperat_r sie haben es geschafft, diesen Post ohne das kleine zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast keine Ersatz-Tastatur? Welcher Deiner kleinen niederen Untertanen hat das denn versaut? Also bei mir wäre der Typ gleich zu Bantafutter verarbeitet worden... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Aermste... war ja schon laenger schwach, dann hat es ihn dahingerafft...

    AntwortenLöschen
  5. WE??

    Ach ja...Für Wochenende hätte es ja nicht gereicht. *lol*
    Ach nee...*löl*

    Ich komm gar nnicht zur Ruhe...
    Ähh kömm

    Ach egal ... Schluss jetzt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gebt dem Mann ein -> O

    AntwortenLöschen
  7. Bin etwas verwirrt, mein n und p liegen auf der Tastatur gaaanz weit auseinander...

    AntwortenLöschen
  8. Adda, genau das aber auch genau und wortwoertlich das gleich habe ich auch gedacht! ^^ Probiers mal mit dem Alphabet!^^

    AntwortenLöschen
  9. @ana
    Das fand ich auch!
    @lara
    Ich bin halt sehr geschickt im Umgang mit Worten! ^^
    @mr.elch
    Die letzte Ersatztastatur habe ich meinen Eltern vererbt!
    @madse
    Aber nun lebt es ja wieder! ^^
    @barbier
    Scherzkeks! ;-)
    @darth puma
    Um den Tod des Buchstaben O (genau genommen dem O auf der imperialen Tastatur)!
    @wiww
    Was, nur eins? ^^
    @ada
    Siehe Madses Erklärung! ;-)
    Im Text steht ja auch, dass i,p und l traurig über den Tod ihres Nachbarn sind.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe letztens im Übereifer mein "N" von der Tastatur gesaugt. War auch doof - man glaubt gar nicht, wie oft man ein profanes "N" im täglichen Gebrauch vermissen kann....

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)