Montag, 27. Oktober 2008

Neue Mieter

Seit letzter Woche haben wir neue Nachbarn!
Sehr nette Leute, die einem im Treppenflur auch mal mehr als nur ein genuscheltes "Tag" an den Kopf werfen. Allerdings hat mich der Zusatz an Ihrem Klingelschild stutzig gemacht. Da steht REITSPORTVEREIN!

Was bitteschön macht ein Reitsportverein im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses?
Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke und ein wenig meine Fantasie beflügele ...

Oh mein Gott! Jetzt weis ich auch warum es bei dehnen Nachts immer so laut her geht.

Ich glaube, die werde ich im Auge behalten müssen!

Kommentare:

  1. Warum im auge behalten?
    Einfach mal klingeln und fragen!^^

    AntwortenLöschen
  2. lool... Reitverein... Herrlich. Musst du halt die imperiale Ueberwachung beauftragen. Dann entgeht dir nix mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Bohr n Guckloch in die Decke. *grinz*

    AntwortenLöschen
  4. *hehehe*... *schleich* *vor-die-tuer-leg**wegschleich*

    AntwortenLöschen
  5. Als Imperator hast Du das Haus doch schon längst verkabelt... ;-) Steht alles unter Imperialer Kontrolle...

    AntwortenLöschen
  6. @nw
    Ich trau mich nicht! ^^
    @dime
    Was gibts da zu lachen? Die Situation ist ernst! ;-)
    @madse
    Ist eine Überlegung wert!
    *schnmal den Schredder anwerf*
    @ana
    N_ch eins? ^^
    @elch
    Einige Bereiche habe ich bewusst ausgespart! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)