Freitag, 17. Oktober 2008

Carnivor

Heute Morgen (also vor ein paar Minuten ^^) machte ich gerade Junior fertig für die KITA. Nachdem ich dem kleinen Imperator seine Kampfausrüstung Sachen angezogen hatte, seppelte er in den Flur und blieb am Meerschweinkäfig stehen. Fasziniert beobachtete er, wie die beiden persönlichen Lieblinge meiner Frau ein riesiges Salatblatt verputzten und kommentierte das mit einem "Mjam Mjam".
Darauf hin sofort meine Frau:
"Genau, die Meerschweine bekommen gerade was zu essen!"
Worauf ich kontertet*:
"Ich glaube eher er weis, Meerschweinchen gelten in Peru als Delikatesse"
Der anschließende Blick meiner Frau hätte auch die Sonne mit einer Eisschicht überziehen können aber ich bleibe dabei, denn ich bin ein Carnivor!

*Anmerkung der imperialen Redaktion:
Der Imperator hasst Meerschweine. Nur die unendliche Liebe zu seiner Gemahlin lässt ihn über seinen Schatten springen und gestattet ihr die Haltung von zwei Exemplaren dieser Spezies.

Kommentare:

  1. Das "Mjam Mjam" rührte beim Sohneman wohl daher, dass es ihm schmeckte, was man von dir aber wohl nicht sagen kann, aber wenigstens isst du meinem Essen nicht das Essen weg

    aso, ich wusste ja gar noch nicht, dass du und dein Sohn in nem Käfig gehalten werdet. ];-P>

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Viehzeug schmeckt nach Hünchen, hab ich gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Imperator geht immer noch freiwillig ine KITA? Nach dem Erlebnis?
    @ butterbemme... irgendwie sagt das jeder zu allem exotischen Zeugs. Schmeckt wie Huehnchen...

    AntwortenLöschen
  4. Hö? Meerschweinchen? Und die Zwerghamster wohnen in deren Backentaschen oder wie? *g

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll!!

    Nix geht über ein schönes Stück totes Tier auf dem Teller...

    *vom Block House träum*

    AntwortenLöschen
  6. Da bräcuht ich aber ein ganzes Rudel! Von so einem kleinen Schwein wird man ja nicht satt!

    AntwortenLöschen
  7. @lara
    Öhm, häh? ;-)
    @bemme
    Ach, Du auch? ^^
    @madse
    Jup, ist ein echter Mann!
    @ana
    Biologie 6 setzen!
    Meerschweinchen haben keine Backentaschen. ;-)
    Genau genommen ist der Bestand der lebenden Zwerghamster inzwischen auf 0 gesunken.
    @Barbier
    Weise Worte! ^^
    @NW
    Ich denke von so einem 4-Kilo-Meerschweinchen (siehe Wikipedia) wird man(n) schon ansatzweise satt

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)