Mittwoch, 8. Oktober 2008

Crysis

Wenn man aktuell die Nachrichten verfolgt kann einem ja himmelangst werden. Irgendwie habe ich dann immer sofort das Bedürfnis, meine Millionen ins Trockene zu bringen.

Allerdings folgt darauf dann immer die beruhigende Ernüchterung:
Ich habe keine Millionen, nicht mal ein hundertstel davon! Somit harre ich gespannt der Dinge die da kommen werden.

Einziges Manko: Sollte die Lage weiter eskalieren, wir es nicht unbedingt leichter einen neuen Job zu finden. Allerdings, was nütz einem bei einer Inflation noch der Job, wenn das verdiente Geld nichts mehr wert ist?

Zeit für eine starke Hand, die das Ruder der Welt an sich nimmt.
Ist meine Zeit etwa gekommen? ^^

Kommentare:

  1. Aber Jah! Mein grosser Imperator, wie eure Imperatorigkeit schon bemerkt haben, liegt die Weltfinanzwirtschaft in Truemmer und ich mache Hausaufgaben! Es schreit nach euch! ( Oder dem Mini-Imperator, wenn ihr euch dem Druck, eine Welt zu beherrschen nicht gewachsen fuehlt. ^^ )

    AntwortenLöschen
  2. Guter Job zur Zeit?
    Anlageberater.
    Verdient viel, muss aber nur sagen "lassen sie es einfach."

    AntwortenLöschen
  3. meine stimme haben sie, mein imperator.

    ...obwohl imperatoren lassen sie seltenst wählen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wichtig: Der rechte Zeitpunkt! (Fragen se mal den Napoleon. Niemals nich im Winter ausrücken!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Wer brauchtb schon Geld, wenn er die Welt beherrscht? Sie können dann doch einfach ein Gegeninflation initiieren^^

    AntwortenLöschen
  6. Sach ma...du hast doch die falschen Pilze gegessen, oder?^^

    Aber eigentlich ist es mir egal wer an der Macht ist...jetzt, da ich bald nicht mehr im Staatsdienst bin...mach ma°
    Vielleicht geht es dann wieder bergauf mit unseren Finanzen.

    AntwortenLöschen
  7. @madse
    Na dann werde ich mich mal ranhalten. ;-)
    @jay
    Hmmm, ist eine Überlegeung wert!
    @maak
    Da haben Sie recht!
    Ein paar getreue Anhänger können aber nicht schaden! :-)
    @ana
    Na bis dahin habe ich noch genügend Zeit! ;-)
    @nw
    Ausgezeichnete Idee! ^^
    @barbier
    Wieso falsche Plize?
    Das waren die mit der roten Kappe und den weißen Punkten, die waren lecker! ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)