Dienstag, 21. Oktober 2008

Mathematische Gleichung

bösartigen Viren + Kleinkind = Schlafdefizit der gesamten Familie

Kommentare:

  1. Sag mal, ist der KiGa ein Versuchslabor von Al Qaida, wo die neuesten Kampfstoffe erprobt werden? Dein Lütter ist ja ständig krank.

    AntwortenLöschen
  2. Oach mensch. Wünsch dem kleinen Kerl gute Besserung. Merke: Mit jeder Infektion wird er stärker gegen Viren!

    AntwortenLöschen
  3. Lautet die Gleichung nicht:
    bösartige Viren = Kleinkind:-)

    Was dann auch das Schlafdefizit mit invovliert?^^

    AntwortenLöschen
  4. Na wie schon gesagt: Gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Das heißt dann aber auch, da ja Kleinkind=Liebe(Mutter+Vater) ist, dass
    Vater=(Schlafdefizit-Viren)/Liebe-Mutter ist.
    Integrierst du das jetzt nach der Zeit wirst du nach Umstellung erkennen, dass eigentlich DU Schuld bist.

    So läuft es jedenfalls hier.

    Wer sagt hier, dass ich überarbeitet bin *rumfuchtel*

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine ist schon wieder krank? Das waren bestimmt böse Meerschweinchenviren, quasi als Rache für Deine Peru/Delikatessen Bemerkung neulich. ;-)
    Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. uiuiui. schicken sie doch die imperiale flotte los um alle viren bis auf den letzten auszulöschen. sie wissen schon... sith-style halt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid! KEIN Witz!

    AntwortenLöschen
  9. @lara
    Korektur! Das heißt Kita und ja siehe nächster Post. ;-)
    @ana
    Danke, Danke ich hab Ihm ein wenig von den Viren abgenommen!
    @nw
    lol
    So kann man das auch sehen. Im Normalfall schläft der Kleine aber die ganze Nacht durch.
    @made
    Wie schon gesagt, danke. ;-)
    @barbier
    Verdammt, so habe ich das noch nie gesehen! Wird Zeit für nen mathematischen Beweis!
    @darth puma
    Tja das ist wohl normal, habe ich mir sagen lassen. Die Kleinen nehmen alles mit was sie bekommen können.
    @pia
    Ja genau! ^^
    @maak
    Ich versuche momentan mich mit den Viren zu verbünden. Die sind richtig effektiv! ;-)
    @dime
    Danke, aber ich denke wir werden es überleben! ^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)