Mittwoch, 1. Oktober 2008

Kurios...

Beamte aus dem "Land der Fühaufsteher" haben mir meinen Job genommen und ein Amt, dass heute Agentur heist, versucht mir nun eine neue Tätigkeit zu vermitteln.

Ich weis ja nicht wie Ihr das seht, aber ich finde das konfus.

Nun ja, jetzt kann ich erstmal meinem Status als Imperator gerecht werden und andere für mein Geld arbeiten lassen. ^^ Ich hoffe nur inständig, es wird nichts dauerhaftes und dehalb lasse ich auch nichts anbrennen. Initiative heist das Stichwort! Die ersten Bewerbungen sind schon auf dem Weg.

PS: Braucht jemand von Euch noch ein größenwahnsinniges Haustier? Ich bin pflegeleicht und koste euch "nur" 80.000 € im Jahr. ;-)

Kommentare:

  1. Leider darf ich keine Haustiere haben...

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...ist es doch soweit gekommen.
    Da komm ich mir als einer der Frühaufsteher ja richtig schlecht vor.
    Wenn Dir die Decke auf den kopf fällt, sag Bescheid....dann gehen mer ma nen Kaffee trinken^^
    Ansonste viel Erfolg bei der Vermittlung!!!

    Ach ja....Haustier fällt auch aus.
    a) Hab schon eins
    b) Meins kostet einfach viel weniger

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt da was für Sie. Wennse in meinen Kommentaren nachlesen möchten? Der Madse liefert nämlich kein Malzbier. STIMMT`S MADSE?? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Verdammte Blaublut-Allergie. Ansonsten gerne.

    AntwortenLöschen
  5. @Madse
    Schade! ;-)
    @Barbier
    Wenn du zahlst. ^^
    @ana
    Können Sie sich überhaupt eine so strahlende Persönlichkeit wie mich leisten? ;-)
    @andreas
    Da gibt es bestimmt ein Mittelchen gegen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. muss ich dann ja wohl...^^

    AntwortenLöschen
  7. @ Imperator: Ja, aber das geht nur deswegen, weil ich NOCH strahlender bin. *amüsiert grins*

    AntwortenLöschen
  8. So ein Mist! :-(

    Wenn ich nicht gerade Allergisch auf behaarte Tiere wäre, und eine passende Firma hätte, würde ich Dich ja nehmen... ;-)
    Bei uns ist auch ein Kollege "Freigestellt" worden... Wegen zu wenig Arbeit...
    Dann drück ich mal im Hintergrund die Daumen... Den Vordergrund brauch ich momentan für mich selbst... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. 80.000 Euro hab ich gerade nicht zur Hand, aber ich hätte käfig und Hamterrad zu bieten? Wie wär's?^^

    Viel Glück aber weiterhin!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)