Montag, 13. Oktober 2008

Verdammt ...

Da ist man schon arbeitslos und dann fehlt es einem trotzdem an Zeit und Ideen zum Bloggen.

Ich brauche einen Job! ^^

Evtuell mache ich ja meine Drohung war und suche wirklich mal nach Deutschlands Superhamster.
ANA und ich in der Jury, das kann nur ein Erfolg werden! ;-)

Kommentare:

  1. Tja, man muss schon was erleben zum bloggen... Hoffentlich aendert sich das in sehr baeldiger Baelde!

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5:19 PM

    Dann starten Sie den Contest doch mal! Hab heute ein Hamsterfoto geschossen, da wird die Schifferklum bleich, ich sach`s Ihnen!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym6:13 PM

    Seid gegrüßt Euer Erwerbslosigkeit^^

    Ich kann es dir nur immer wieder anbieten. Der Kaffee geht auf mich. Ich hab doch soviel Freizeit. Na ja, zumindest tagsüber *g*

    Soll ich denn jetzt den Laufsteg bauen?

    AntwortenLöschen
  4. Pft. Da geht also der SoliZuschlag hin. In die private Belustigung des Imps.

    AntwortenLöschen
  5. Das fänd Marcel Reich-Ranitzki aber bestimmt nicht toll, wenn Du jetzt auch noch mit einer Supertalenthamstershow ankommst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @madse
    Das hoffe ich auch. Evtl. lasse ich mir ja mal wieder von Deinen Necrons in den Hintern treten ^^

    @ana
    Gut, Gut
    Es geht in Bälde los!

    @barbier
    Ich dachte der Laufsteg ist schon lange fertig! ^^
    Und bzgl. des Kaffee sage wiederum nicht nein. Kannst ja mal in einer Deiner unzähligen Freistunden bei mir vorbei schauen. ;-)
    Oder wir treffen uns auf neutralem Boden.

    @Jay
    Finde Dich damit ab. Das ist halt so in einem Imperium ;-)

    @Darth Puma
    Das ist ein Grund mehr für mich die Show ins Leben zu rufen. Evtl. gibt das dem alten, unsympatischen Sack ja den Rest!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10:32 AM

    "Es geht in Bälde los!"

    Wo zum Geier liegt Bälde? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @AnA
    Wenn Sie das nicht wissen wird es wohl nix aus unserem Contest. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur sagen http://de.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

    AntwortenLöschen
  10. uh,das kenne ich...bei mir auch gerade wenig los...dann nehmen sie doch einfach die weltherrschaft an sich,herr imperator.ich helfe ihnen dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. @nw
    Davon bin auch ich überzeugt!

    @lara
    Jetzt muss mich nur noch einer ans Kreuz nageln ;-)

    @pia
    Auf das Angebot komme ich gerne zurück ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)