Montag, 13. Oktober 2008

Verdammt ...

Da ist man schon arbeitslos und dann fehlt es einem trotzdem an Zeit und Ideen zum Bloggen.

Ich brauche einen Job! ^^

Evtuell mache ich ja meine Drohung war und suche wirklich mal nach Deutschlands Superhamster.
ANA und ich in der Jury, das kann nur ein Erfolg werden! ;-)

Kommentare:

  1. Tja, man muss schon was erleben zum bloggen... Hoffentlich aendert sich das in sehr baeldiger Baelde!

    AntwortenLöschen
  2. Dann starten Sie den Contest doch mal! Hab heute ein Hamsterfoto geschossen, da wird die Schifferklum bleich, ich sach`s Ihnen!

    AntwortenLöschen
  3. Seid gegrüßt Euer Erwerbslosigkeit^^

    Ich kann es dir nur immer wieder anbieten. Der Kaffee geht auf mich. Ich hab doch soviel Freizeit. Na ja, zumindest tagsüber *g*

    Soll ich denn jetzt den Laufsteg bauen?

    AntwortenLöschen
  4. Pft. Da geht also der SoliZuschlag hin. In die private Belustigung des Imps.

    AntwortenLöschen
  5. Das fänd Marcel Reich-Ranitzki aber bestimmt nicht toll, wenn Du jetzt auch noch mit einer Supertalenthamstershow ankommst. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @madse
    Das hoffe ich auch. Evtl. lasse ich mir ja mal wieder von Deinen Necrons in den Hintern treten ^^

    @ana
    Gut, Gut
    Es geht in Bälde los!

    @barbier
    Ich dachte der Laufsteg ist schon lange fertig! ^^
    Und bzgl. des Kaffee sage wiederum nicht nein. Kannst ja mal in einer Deiner unzähligen Freistunden bei mir vorbei schauen. ;-)
    Oder wir treffen uns auf neutralem Boden.

    @Jay
    Finde Dich damit ab. Das ist halt so in einem Imperium ;-)

    @Darth Puma
    Das ist ein Grund mehr für mich die Show ins Leben zu rufen. Evtl. gibt das dem alten, unsympatischen Sack ja den Rest!

    AntwortenLöschen
  7. "Es geht in Bälde los!"

    Wo zum Geier liegt Bälde? ^^

    AntwortenLöschen
  8. @AnA
    Wenn Sie das nicht wissen wird es wohl nix aus unserem Contest. :-(

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich nur sagen http://de.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

    AntwortenLöschen
  10. uh,das kenne ich...bei mir auch gerade wenig los...dann nehmen sie doch einfach die weltherrschaft an sich,herr imperator.ich helfe ihnen dabei :-)

    AntwortenLöschen
  11. @nw
    Davon bin auch ich überzeugt!

    @lara
    Jetzt muss mich nur noch einer ans Kreuz nageln ;-)

    @pia
    Auf das Angebot komme ich gerne zurück ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)