Donnerstag, 27. November 2008

Typisch Frau!

Kommentare:

  1. HAAHAHAHAHHAHA...

    Einfach Genial! Die müssen nur mehr davon rausbringen... dann braucht man den eigentlichen Film gar nicht mehr! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja. So in etwa läuft das bei mir und den Frauen auch meist. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ichs sehs schon kommen, irgendwann kommt mal von Pixar " Scrat - The Movie " :-D Toll waers schon ...

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6:36 PM

    Ich würde korrigieren: Scrat-The Scary Movie. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß, wie immer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Werter Herr Imperator, Sie müssen wissen, in schlechten Zeiten ist jeder sich selbst der Nächste. Und jetzt her mit der Nuss!

    AntwortenLöschen
  7. Anonym10:17 PM

    Muss man ja eigentlich gar nicht kommentieren....


    Es ist wie es ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @elch
    Wohl war!
    @jay
    Du bist nicht allein Bruder! ^^
    @madse
    Pixar? Ich glaube, Du verwechselst da was! ;-)
    @Ana
    Das hat selbst Ice Age nicht verdient.
    @Citara
    Du siehst mich sprachlos. Von wegen stiller Leser. ;-)
    @Sonne
    Hi meine Sonne, schön das Du endlich den Weg zu Blogger gefunden hast. ;-) U
    nd meine Nüsse, die brauche ich selber. *fg
    @barbier
    Ja, leider! ;D

    AntwortenLöschen
  9. "Und meine Nüsse, die brauche ich selber."

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)