Donnerstag, 27. November 2008

Typisch Frau!

Kommentare:

  1. HAAHAHAHAHHAHA...

    Einfach Genial! Die müssen nur mehr davon rausbringen... dann braucht man den eigentlichen Film gar nicht mehr! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja. So in etwa läuft das bei mir und den Frauen auch meist. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ichs sehs schon kommen, irgendwann kommt mal von Pixar " Scrat - The Movie " :-D Toll waers schon ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde korrigieren: Scrat-The Scary Movie. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß, wie immer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Werter Herr Imperator, Sie müssen wissen, in schlechten Zeiten ist jeder sich selbst der Nächste. Und jetzt her mit der Nuss!

    AntwortenLöschen
  7. Muss man ja eigentlich gar nicht kommentieren....


    Es ist wie es ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @elch
    Wohl war!
    @jay
    Du bist nicht allein Bruder! ^^
    @madse
    Pixar? Ich glaube, Du verwechselst da was! ;-)
    @Ana
    Das hat selbst Ice Age nicht verdient.
    @Citara
    Du siehst mich sprachlos. Von wegen stiller Leser. ;-)
    @Sonne
    Hi meine Sonne, schön das Du endlich den Weg zu Blogger gefunden hast. ;-) U
    nd meine Nüsse, die brauche ich selber. *fg
    @barbier
    Ja, leider! ;D

    AntwortenLöschen
  9. "Und meine Nüsse, die brauche ich selber."

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)