Montag, 2. Februar 2009

Blechkrieger, die Zweite!


Ich freu mich drauf! :D

Kommentare:

  1. Du, da geht ja alles kaputt da!

    AntwortenLöschen
  2. Hab den ersten Teil erst letzens auf Premiere gesehen. Irgendwie extrem komisch aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten und bin bei Teil 2 definitiv dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Na da gibts doch gar keine Zweifel, dass der gut ist ^^

    Wie man so schön sagt, ich lechtze schon!

    Und: ich will auch so einen Audi :)

    AntwortenLöschen
  4. Gerade heute Teil 1 gesehen, und danach genau jenen Trailer gefunden.

    DABEI!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die... sind groesser als im ersten Teil... Ist das gut?

    AntwortenLöschen
  6. Oh... gibts den ersten Teil dann für billig? Sieht ja schonmal recht lustig aus! ^^

    AntwortenLöschen
  7. @sabrina
    Goil ne! ;-)
    @marco
    Tja die schauspielerische Ausschmückung ist etwas platt, aber ansonsten sehr amüsantes Popcornkino.
    @citara
    Pah Audi, ich will den Panzer. ;-)
    @barbier
    Heute erst Teil 1 gesehen? Schäm Dich. ;-)
    @madse
    Größer ist doch immer besser, oder? ^^
    @elch
    Den ersten Teil werfen sie doch schon lange für >10 € unters Volk.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber meine Frau hats nicht so mit sprechenden Riesenrobotern die sich gegenseitig die Fresse polieren.

    komisch, was?!

    Und sturmfrei ist zu selten, da sind bisher die Kollegen von

    300
    Dungeons and Dragons (Gott war der schlecht)
    Alien vs. Predator
    und
    und
    und

    eingesprungen.
    Gestern waren die Autobots dran^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich froi mich auch, hechel, gier,....

    Ich kann mich noch gut an die Zeichentrickserie erinnern, die ich als kleiener Junge, so 1853 oder so, ab und zu gucken durfte.
    Bin sehr gespannnt auf den Streifen.

    AntwortenLöschen
  10. @elch (Nachtrag)
    Peinlich peinlich. Ich mein natürlich (kleiner als) < 10 €
    @barbier
    Ich hab so das Gefühl, dass sich unsere Frauen prima verstehen werden. ;-)
    @geschichtenerzähler
    Ja, dass mit der Zeichentrickserie ist schon ne ganze Weile her. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Der Imperator: Ist dem so? Hmmm... dann kommt der das nächste mal bei Amazon mit... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Und ich habe noch nicht einmal den ersten Teil gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Den ersten fand ich sogar besser als erwartet - als Action-Film.

    Allerdings:
    http://de.youtube.com/watch?v=8IXCK1EyP4s

    AntwortenLöschen
  14. @elch
    Dem ist so. ^^
    @darth puma
    Wenn du mal Lust auf phantastisches Action-Popcornkino hast ist der erste Teil eine Empfehlung wert.
    @okami itto
    No No No :D
    Ich sag ja, die Schauspieler sind in den Filmen nur Statisten. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott^^

    Du sollst mir nicht drohen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wenn sie den mcih störenden infantilen Humor zugunsten von etwas mehr Handlung streichen, werde ich den für sehr gut halten, im Gegensatz zum ersten, den ich als Spekatakel natürlcih klasse fand, aber dessen Mittelteil mich fast zum verlassen den Kino's genötigt hat!

    AntwortenLöschen
  17. @ Nachtwächter
    Die Szene im Haus der Eltern.
    Wo sie wie dämlich sabbeln und die Robots ums Haus schleichen?
    Da bin ich zumindest fast aus-, durch- und weggerastet...

    AntwortenLöschen
  18. @barbier die Erste
    Macht mir aber Spaß ^^
    @nw
    Ich glaube ich weis wovon du redest
    *zustimmend nick*
    @barbier die Zweite
    Genau! Diese Teenie-Sch... hat mir auch fast den Film versaut. Ich hoffe in Teil 2 wird darauf ganz verzichtet. Blöde Statisten. ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich sehe, wir haben diesbezüglich alle die gleiche Meinung!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)