Donnerstag, 12. Februar 2009

Fanboys

Momentan gibt es nicht viel zu bloggen für mich. Die Arbeit und 2274 nehmen mich sehr in Beschlag. Letzteres aus eigenem Ehrgeiz. ^^
Ich hoffe, dass ich in den kommenden Wochen wieder mehr Zeit für meine Postings finden werde. Bis dahin müsst ihr Euch mit Trailern und Musikvideos zu frieden geben.

Auf diesen Film warte ich schon eine Ewigkeit. Er verspricht witzig zu werden auch, oder gerade weil wir Star Wars Fans kräftig durch den Kakao gezogen werden. Ich für meinen Teil blicke jedenfalls mit einem Schmunzeln auf den Kinostart. Es tut gut zu wissen, dass Fan nicht gleich Fan ist. :D
Schade ist nur, das der ernste Hintergrund gänzlich aus dem Film gestrichen wurde. Ich hoffe er verkommt deshalb nicht zur 08/15 Blödelei.



MAY THE FORCE BE WITH YOU!

Kommentare:

  1. Gnaaaaaaaade!!! *winsel
    (der Link wurde soeben ins Geschäft von GG bebeamt)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch ordentlich aus. Hoffentlich wird es nicht so eine plemmplemm Komödie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags hier auch noch mal....

    WIE GEIL!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tönt irgendwie spannend, trotz der immensen Umbauarbeiten während der Produktion. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. @Sabrina
    Beamen macht aber nur die Konkurrenz ;-)
    @Jay
    Das hoffe ich auch. Aber der Schorschel hat dem Film wohl sein persönliches ok gegeben (deshalb die Original-Sounds und Musik). Somit hoffe ich das Beste. Obwohl, wenn ich da an Indy 4 denke ...
    @Dime
    Du machst aber zeitig Mittag. ^^
    @Barbier
    Für einen StarWars-Fan einfach göttlich, wie da mit den Zitaten und Querverweisen um sich geworfen wird.
    @Geschichtenerzähler
    Ich hoffe sie haben ihn nicht kaputt geschnitten.

    AntwortenLöschen
  6. okok...ich gebe mich geschlagen. G
    G hat postwendend auf meine Mail mit: "ist gebucht!" geantwortet.

    beamen macht nur die Konkurrenz
    Das ist auch was, das ich irgendwie noch nicht durchschaut habe. Star Wars Fans finden Star Trek doof, oder? Wieso?

    AntwortenLöschen
  7. Das wird auch in Fanboys geklärt.

    Die Trekies sind DER FEIND!

    Warum? Das ist halt so :D
    Spaß bei Seite, die beiden Universen sind unterschiedlicher wie sie nicht sein können. In Star Trek regiert der "Kommunismus" die Föderation und bei Star Wars zählen nur harte Credits, als ein Beispiel. Evtl. liegt darin die Abneigung gegen das jeweilige andere Lager. Alles was anders ist wird automatisch als schlecht eingestuft. Ich finde beide Franchise haben ihre Daseinsberechtigung und können auch gut nebeneinander existieren.

    AntwortenLöschen
  8. Ok, SabrinaS notiert:
    Star Trek sind der Feind, wieso weiss eigentlich keiner, ist aber auch egal... :D
    (ich hätte jetzt geantwortet, dass die SW-Kostüme schlicht und einfach cooler sind als die von ST)
    ;-))))))

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte jetzt nicht mit "die Uniformen sehen schwul aus" anfangen. ;-) Schlicht waren die Star Wars Kostüme aber nur in den guten ersten 3 Filmen danach wurde es zunehmend kitschiger. Frisurentechnisch sollte in den Augen jeder Frau allerdings Star Wars die Nase klar vorne haben. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, der Trailer hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber mal abwarten.

    AntwortenLöschen
  11. Naja... Trailer... ganz hübsch... wirds wohl auf DVD dann geben... ^^ Und Star Trek und Star Wars arf man nicht vergleichen... das eine soll denke ich mal eine Art Zukuftsrealität sein, und das andere ist eine Geschichte in einer weit weit entfernten Galaxis! Solange man das trennt, ist es sehr gut kombinierbar... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Gehen Sie mir wech mit dem Zeuch! *argggggghhhh*

    AntwortenLöschen
  13. @darth puma
    Ist sicher nicht jedermans Sache. Mir gefällt es. ^^
    @Elch
    Das sagst du doch nur weil der Trailer in Englisch ist. ;-)

    Aber ich sehe schon, bzgl. Star Wars und Star Trek haben wir die gleiche Meinung.
    @Sonne
    Muhahahaha!
    Schmerzen für die Sonne. Ich werde Dich vor den Fernseher fesseln diese DVD einlegen und REPEAT ALL drücken.
    Man, was bin ich gemein. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. RAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. @Imperator: Könnte sein... naja... mal schauen, wie es dann im Deutschen rüberkommt.... könnte lustig werden... Aber an Spaceballs kommts glaub ich nicht ran... ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)