Donnerstag, 5. Februar 2009

Digitaler Exorzismus und ein Vollbad in Arbeit

Am vergangenen Dienstag hat mich der TEUFEL im TS angehustet und jetzt hab ich ES auch. Danke Großer, für den Igel im Hals. ;-)
Außerdem hat es mein neuer Chef auf mich "abgesehen". Nach drei Wochen, in denen ich vor Dummheit nicht wusste was ich machen soll bzw. auf die Zuarbeit Dritter warten musste ertrinke ich nun plötzlich in Arbeit. Prinzipiell ist dagegen ja nichts einzuwenden aber ein größeres Zeitpolster wäre nicht schlecht. Warum müssen die Sachen nur immer schon Gestern fertig sein.

Ich muss weg.

Kommentare:

  1. Jetzt aber zack zack!! Und lutschen sie gegen ES ein Ricola. Das wird sogar mit großen nackten Finnen fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon wenn du mir drohst...

    Muhahahaha

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch immer so, wenn die Scheisse läuft, läuft sie sogar bergauf. Wünsche dir vor allem gute Besserung!!
    Möge das Vitamin C mit dir sein.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich hatte ES dieses Jahr schon 3 mal. Letzte Woche wars mal wieder soweit.

    AntwortenLöschen
  5. Eine leichte ES hab ich auch, nur ertrinke ich nich grad in Arbeit.... Gute Bessererung und viel Erfold ( und Zeit ) auf der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. War ES nicht irgendein Clown? Und wenn nicht, wieso denke ich dann bei ES an einen Clown?

    GUTE BESSERUNG jedenfalls.^^

    AntwortenLöschen
  7. was lesen sie hier meinen kommentar? AB AN DIE ARBEIT!

    AntwortenLöschen
  8. Gib mir was ab, wenn da irgendwelche Drehteile bei sind... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch schön, wenn der Chef dir zeigt, für wichtig und gut er deine Arbeit hält, indem er dir immer mehr anvertraut. Ich hau mir bei sowas immer selber vor Stolz auf die Schulter...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Chef will bestimmt überprüfen, wie belastbar Du bist. Aber das machst Du schon.

    AntwortenLöschen
  11. @Sonne
    Mit nackten Finnen scheinst Du Dich ja auszukennen. ^^

    @barbier
    Das hindert mich aber nicht daran es weiter zu tun. ^^

    @geschichtenerzähler
    Danke! ^^ Ich glaube die Scheiße läuft gerade langsam wieder ab.

    @butterbemme
    Kurier Dich gefälligst aus. Das ist ja kein Zustand. ^^

    @madse
    Es gibt ja auch nichts, was du noch fertig stellen willst. ;-)
    Einsendeschluss war Gestern* gewesen. Jetzt ertrinkst du auch in Arbeit ^^

    *nur Spaß

    @marco
    Tja das mit den Clowns ist sehr merkwürdig. Kindheitstrauma? :D

    @maak
    Der Herr Maak könnte hier auch mal wieder was kommentieren. Der hat sich schon ewig nicht mehr sehen lassen. Dabei lese ich doch seine Kommentare so furchtbar gerne ;-)

    @elch
    Ich hätte da 40 Seiten Projektbericht, die in eine schöne Form gebracht werden müssen. Drehen tut sich dabei aber nur dein Kopf wenn du das liest. ^^

    @nw
    Keine Zeit dafür. ^^ Dumm nur wenn man die Arbeit abbekommt die sonst keiner machen will. ;-)

    @darth puma
    Ich bin leider Momentan aus privaten Gründen überhaupt nicht belastbar und hoffe ich überstehe die letzten 2 Monate meiner Probezeit. :-(

    AntwortenLöschen
  12. Im Gegensatz zu Anderen hab ich schon was abgegeben. :-P Vielleicht werd ich bis Montag fertig.

    AntwortenLöschen
  13. Warum müssen die Sachen nur immer schon Gestern fertig sein.

    Das fragen Sie jetzt erst? Mussten die Sachen denn bei Ihnen schon mal in zwei oder drei Wochen fertig sein?! *hüstel* Wenn Sie verbeamtet sind, dann hab ich nix gesagt, sondern wünsche nur gute Besserung. ;O)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)