Sonntag, 8. Februar 2009

Gefühlsspiegel

Kommentare:

  1. Gute Idee klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Eines der besten Lieder, die kenne. Find die Wise Guys Version auch super, falls die jemand kennt.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach Stimmung für Kaffee und ernste Gespräche...

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die herrliche "Donnie Darko"-Variante. Ich mag das Lied, im Original wie diese Version hier.

    AntwortenLöschen
  5. Wo kommt eigentlich gerade der Mann im Hasenkostüm her? Komisch. ;-)

    *Gänsehaut krieg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh schon, die Geschmäcker sind doch nicht immer verschieden. ;-)

    @Barbier
    Lass die ernsten Gespräche weg. Diese Krise scheint fürs Erste überwunden. Ich leide momentan einfach nur ein wenig unter Frühjahrsdepressionen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht! Musik... ja, wenn die Stimmung dafür da ist gut... ;-)

    Frühjahrsdepression? Ich hab momentan die Star Wars CD im Auto... Ich komme fröhlich auf die Arbeit, nachdem ich mit dem Imperial March über die Autobahn gefahren bin... bzw. zuvor durchs Asteroidenfeld geflogen bin... he he...

    AntwortenLöschen
  8. Na gut, bei dem Wetter..kein Wunder!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)