Samstag, 14. Februar 2009

Die Blume in meinem Herzen

In meinem Garten des Lebens wächst nur eine Blume. Ich pflege und hege sie und erfreue mich an ihrem Duft und ihrer Schönheit. Nirgens gibt es etwas wundervolleres auf dieser Welt, davon bin ich überzeugt!
Meine Träume drehen sich um sie und mein Herz wird schwer wenn ich von ihr getrennt bin. Sie blüht nun schon seit über 11 Jahren in meinem Garten, doch ich kann mich auch nach so langer Zeit nicht an ihr satt sehen.
Irgendwann wird sie vielleicht einmal welken, doch das stört mich nicht, denn sie wird meine Blume bleiben und ich werde ihre Schönheit auf ewig in meinem Herzen behalten.

Diese Blume, dass bist Du!
_______________________________

Für meinen Schatz!
Inspiriert von Mr. Nachtwinds Geschichte, "Die Rose".

Kommentare:

  1. Boahh, ich verneige mich vor dir.

    So was von schön geschrieben, bin begeistert.
    Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben. :)
    Die Blume wird sich freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß :)

    Da wirst du aber eine glückliche Blume haben (die hiermit herzlich gegrüßt sein soll)!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das es noch mehr Menschen auf dieser Welt existieren, die soetwas von Ihrer Beziehung sagen können! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sekunde 40...^^

    Aber wenn ich ehrlich sein soll...
    Schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. @Geschichtenerzähler
    Danke, was einem so auf dem Heimweg im Zug alles einfällt.

    @Marco
    Danke, hat sie.

    @Citara
    Sagen wir es mal so: Es war ein sehr schönes Wochenende. :D

    @Dime
    Schön das es Dir Nahe geht, Frau Bundeskanzlerin. ;)

    @Elch
    Ja, aber so selten ist das doch hoffentlich nicht. Oder?

    @Jay
    Du bist schuld! Ohne Dich hätte ich wahrscheinlich nie wieder angefangen zu schreiben. Danke! ;-D

    @Barbier
    Selber! ;-)

    @Detailsuche
    Kopf hoch! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Da wäre ich auch gerne Blume... schnief... :-)

    (Nein, nein, nein... alles Ironie! Verstanden?)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)