Montag, 12. Oktober 2009

Know the series?, Season 2.2 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete CHiPs (CHiPs).
Vier Räder müssen ja nicht zwangsläufig auf ein einziges Fahrzeug hinweisen und der Titel ist dermaßen von Knusprig, da bekomme ich glatt Lust auf eine Tüte Chips. ;D

Zwei  Jungs von der Highwaypatrol, auf der Suche nach den bösen Jungs. Genau wie beim A-Team war sterben in dieser Polizeiserie eher ein Tabuthema. ^^

Nur Ereinion hatte den richtigen Riecher.

Da Maak und Daria schon einen anderen Tipp abgegeben hatten, kann ich ihre Korrektur nach Ereinions richtiger Antwort leider nicht gelten lassen. Tut mir leid, aber so sind die Regeln nun mal. ;-)
______________________

Ring frei zur zweiten Runde

Adel trifft Terrorrentner.

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Pokemon.
    Ash von Ketchum trifft auf den pensionierten verrückten Wissenschaftler Prof. Eich.



    An Maak: Nur einer von "den Zweien" war adelig, der andere nur neureich. Und der Richter war ja wohl mal nicht Terror. Zumal der nicht in jeder folge vorkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf:

    King of Queens
    (The King of Queens)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag mal "The King of Queens".

    Hätt ichs doch gestern abend schon reinstellen sollen...

    Ach ne, den Gummipunkt gibts ja nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  4. So wenig Zuspruch in dieser Runde?
    Ist es diesmal so schwer gewesen? ^^

    @Ereinion
    Stimmt, den Bonuspunkt habe ich abgeschafft. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich trau mich noch nicht ^^

    Muß da erst noch recherchieren, nachdem Knight raider beim letzten Mal falsch war und ich erst beim dritten Versuch auf das Richtige kam.

    AntwortenLöschen
  6. @Daria
    Leider ist die Runde zu Ende
    (Siehe Regeln). Nächste Woche einfach immer dem Bauchgefühl nach. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. och menno :-(

    Aber gut: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *hmpf*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)