Montag, 19. Oktober 2009

Know the series?, Season 2.3 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete King of Queens (The King of Queens)
"Adel" bezog sich auf den Titel der Serie, wobei der Verweis auf Terrorrentner Kennern der Serie sofort Arthur, den chaotischen Schwiegervater ins Gedächtnis ruft.

Jedes Kalorien dieser Serie wird in Lacher investiert. ^^

Folgende Serienkenner hatten den richtigen Riecher:
  • Mr. Elch
  • Ereinion
______________________

Ring frei zur vierten Runde

Von einer schwerelosen Tablette und unmöglichen Reparaturzeiten

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. Pokemon.

    Magneton und Magnetilo sind die schwerelose Tablette und die unmöglichen Reperaturzeiten beziehen sich auf die fragwürdigen Apparaturen von Team Rocket.

    AntwortenLöschen
  2. "Wie lange brauchst du Scotti?"
    "8 Stunden!!!"
    "Du hast 4!!!!!!"
    "Ich schaffs in 2!!!!!!!!!"

    Star Trek...einfach zu leicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Wunsch einer gemeinsamen Bekannten füge ich noch offiziell "The original series" bei.
    Schließe mich also Madse bis ins Kleinste an.
    "Frauen..."

    AntwortenLöschen
  4. Star Trek TOS tipp' ich auch wegen den unmöglichen Reparaturzeiten. Scotti rules!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder zu spät... Nunja ;-)
    Das ihr mir nur bei Star Trek TOS den guten Pille nicht vergesst - wer unterstellt anderen schon so liebevoll grünes Blut? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Star Trek TOS
    (Raumschiff Enterprise) (classic Series)

    "Scotty! Wiel lange brauchst Du für die Reperatur des Warpantriebs?"
    "Man Captain... Mindestens 5 Tage... wenn nicht sogar länger... Einige meiner Männer sind verletzt... bla..."
    "Wir haben keine 5 Tage! Du hast 3 Tage Zeit!"
    "Ok... Ich machs in 1 Tag!"

    In einem Film sagte er doch mal, er würde das absichtlich machen... so sei er immer eher fertig, und stehe gut beim Captain da... ^^

    Und Pille natürlich... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ja die gute alte Enterprise.
    Raumschiff Enterprise (TOS).

    AntwortenLöschen
  8. huch, hab den montag verpasst und jetzt haben schon zwanzig leute gelöst. :-(

    antwort ist natürlich star trek, aber das hat eh schon jeder raus.

    AntwortenLöschen
  9. @maak
    Und sie kommen wie immer zu spät ;-)
    Tut mir leid!

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)