Samstag, 10. Oktober 2009

Schaka!

Heute wird ein großartiger Tag, ich weiß es!
Allein die Tatsache, das ich endlich wieder U.HU. bin, stimmt mich fröhlich.
Jetzt müssen nur noch die anderen 5  Kilo aus dem Urlaubspolster wieder runter, dann hab ich mein Wohlfühlgewicht zurück. Und jetzt soll der nochmal behaupten, ER sei fett. ^^

Für morgen Früh erwarte ich aber erstmal einen Rückschlag, da uns heute Ereinion samt Gattin (inklusive fast fertigen Stammhalters) und Schund äh Verzeihung, Hund besuchen kommt. So, ich geh jetzt in die Küche. Ein 3 Gänge-Menue will vorbereitet werden. ^^

Kommentare:

  1. Nicht dass Du nach dem 3 Gänge Menü wieder Ü.HU. bist *grins*

    Viel Spass ;o)

    AntwortenLöschen
  2. "Heute wird ein großartiger Tag, ich weiß es!"

    Also, jetzt fühle ich mich veräppelt ;P

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Trick:
    Beim Kochen nicht zu viel vorkosten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich kocht keider :-(

    Viel Spaß beim erlegen des Uhus ^^ Man weiß ja, was das für eine Arbeit ist.

    AntwortenLöschen
  5. Drei Gänge Menü? Fein! Wie spät soll ich vorbeikommen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich wiege um die 80 und ich BIN fett!
    muharharharhar!

    AntwortenLöschen
  7. ich wiege um die 95 und ich bin AUCH fett!
    muharharharhar!

    AntwortenLöschen
  8. @Merle
    Die Befürchtung hatte ich auch. ^^

    @Daria
    Schon möglich. *g
    Es ist halt subjektiv gesehen. ;-)

    @geschichtenerzähler
    Menno! Da macht das Kochen aber nur noch halb so viel Spaß. ;-)

    @Citara
    Du lässt uns ja nie kochen wenn wir Dich einmal im Jahr besuchen. :D UHUs sollste man im übrigen schützen. Es sind die ÜHUs die so bösartig sind. ;)

    @Sonne
    Wie passt Dir der 10.10.2009, so gegen 17:00. *fg

    @Maak und Prophet
    Ich will ihnen ja nicht den Tag verderben, aber in diesem Vergleich bin ich mit 98 deutlicher Sieger! *g

    AntwortenLöschen
  9. 80? 95? 98? Ich schwanke um die 62.5... HA HA! ^^

    Öhm... Hoffe es hat Deinen Gästen geschmeckt... und das es ein schöner Abend war... :-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)