Freitag, 30. Oktober 2009

Kein Zurück!

Der Blick voraus kann hilfreicher sein, als der Blick zurück, auf schwere Zeiten.
HMF, 27.10.2009

Auch wenn manch einer jetzt vielleicht behauptet, ich würde wiedermal mit Glückskekssprüchen um mich werfen, so steckt in diesen paar Worten doch viel Wahrheit.
Nach einer besch... Woche kann die Aussicht auf ein schönes Wochenende die Stimmung deutlich heben. Die Familie Imperator freut sich jedenfalls schon richtig, auf den Besuch im Hause Ereinion. Das wäre dann schon das dritte Aufeinandertreffen innerhalb kürzester Zeit. Ich befürchte, da entwickelt sich was Ernstes ;-)

Kommentare:

  1. Da ist ein "n" zu viel bei "schweren".

    Irgendwie ist es auch ein Glückkeksspruch, aber das muss ja überhaupt gar nichts schlechtes sein. Ich freu mich, wenn gute Glückkekse in mein Leben treten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist gegen Kekse einzuwenden? Die sind immer gut und zu irgendetwas nützlich ^^
    Allerdings brauchst gerade du für einen aufbauenden Rat keine Kekshilfe, wie man weiß =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Worte haben in der Tat etwas Wahres in sich... Nur es fällt einem doch teils etwas schwer dies umzusetzen... ;-)
    Viel Spass wünsch ich Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Wem sagst du das, die Woche war echt total besch***eiden!!

    AntwortenLöschen
  5. Familie Imperator, hm... Klingt seltsam, ich dachte das sind so einzelgängerische Nerds! :D

    AntwortenLöschen
  6. @Jay
    Diese "n"s werden mal mein Untergang sein. *g
    Schön das du so eine Meinung zu gewissen Glückskeksen hast. ;D

    @Citara
    Wo du Recht hast, hast du Recht! :)

    @Elch
    Für die Umsetzung gibt es leider kein Patentrezept.

    @SabrinaS
    Muss wohl an der Schweinegrippe liegen. :D

    @Pia
    Ich doch auch! ;)

    @Mary
    Einzelgänerisch?
    Niemals!
    Nerds?
    Vielleicht ein bisschen. ;-)

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)