Montag, 26. Oktober 2009

Know the series?, Season 2.4 - BEENDET

Die Lösung der letzten Runde lautete Raumschiff Enterprise (Star Trek TOS)
Leonard McCoy alias Pile ist wohl die bekannteste Tablette, die jemals über die Bildschirme schwebte. Unvergesslich auch Chefingenieur Scotty, der unmögliches in der Hälfte der Zeit vollbrachte. ^^

Ein Klassiker der Seriengeschichte, der ein Universum begründete und dem zahlreiche Serien folgten. Inzwischen wurde das Universum ja einen Reboot unterzogen und spaltet die Fans. Mir persönlich ist das aber reichlich egal. Ich gehöre eh zum anderen Lager. ;-)
Folgende Serienkenner hatten den richtigen Riecher:
  • Madse
  • Ereinion
  • Daria
  • Citara
  • Mr. Elch
  • Butterbemme
______________________

Ring frei zur vierten Runde

Dauergast in der Notaufnahme, holt sich Weisheiten bei halben Vorstadtkonfuzius.

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. "Hör mal wer da hämmert" (Home Improvement)

    Oder hast du da noch was ganz fieses hinter versteckt? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dr. House. Oder Scrubs. Aber ich bleib bei House. Auch 'House M.D.'

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal, wer da hämmert (Orginaltitel: Home Improvement)

    "Sagen Sie, sind Sie nicht Tim, der Heimwerkerkönig?"

    "Ja, der bin ich."

    "Ist es eigentlich schwer, sich so dämlich darzustellen?"

    "Ähm ..."

    XD Ich habe die Serie geliebt.

    AntwortenLöschen
  4. Es hat gepocht im Kleinhirn. Und auf dem Örtchen hat ich die Erscheinung:
    Das kann nur Tim Taylor, der Heimwerkerking mit einer Dauerkarte für die Notaufnahme sein:

    Hör mal wer da hämmert

    AntwortenLöschen
  5. "Hör mal wer da hämmert!"

    Sollte diese Runde nicht wieder schwieriger werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Pokemon.


    Ständig muss Ash seine Pokemon heilen und spricht mit jedem daher gelaufenen Idioten über Pokemon.

    AntwortenLöschen
  7. Hör mal wer da hämmert...


    Das ging ja noch schneller als das letzte mal... ^^
    "Ich glaube nicht Tim!"

    AntwortenLöschen
  8. Hör mal wer da hämmert... *g*

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)