Montag, 5. Oktober 2009

Know the series?, Season 2.1 - BEENDET!

Es ist wieder soweit! Wie versprochen geht "Know the series?" pünktlich in die 2. Staffel.
Alle die das Spiel schon kennen sei gesagt, dass ich einige Kleinigkeiten geändert habe.
  1. gibt es ab sofort den Bonuspunkt nicht mehr und
  2. startet jede Runde nun immer Montags - 16:00 Uhr.
Das war's auch schon mit den Änderungen. Ich hoffe ich biete Euch auch diesmal wieder spannende Rätselkost für die nächsten 12 Wochen.
______________________

Ring frei zur ersten Runde

Knusprige Manpower auf 4 Rädern.

______________________

Bitte beachtet die REGELN zum Spiel.

Kommentare:

  1. fällt mir als erstes und einziges knight rider ein. Oder wie das heißt. Das mit dem sprechenden auto.

    Was daran knusprig is, weiß ich aber auch nich,ich fand's eher lasch :D

    AntwortenLöschen
  2. Knight rider, weil Hasselhoff = Haselnuß = Hanuta? Also ich finde diese Herleitung logisch nachvollziehbar, wenn auch vermutlich völlig falsch, aber ich bleibe dabei: Knight rider!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag da mal Knight Rider...

    Und wegen Knusprig dacht ich an seine Bräune... ich dacht, ich erinnere mich an ein paar Folgen, in der er unnatürlich braun war... Mit Baywatch könnt man es auch noch in Verbindung bringen... Obwohl mir nun beim lesen darias Erklärung auch gut gefällt... :-)

    AntwortenLöschen
  4. R(a)ider heißt heute doch Twix! *ggg

    Tippe trotzdem auf Knight Rider.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. David (mittlerweile Hässlichdoof) Hasselhoffs Knight R(a)ider! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das einzige, was dort Power hatte war K.I.T.T.
    der Rest war ............

    Wenn ich schon nur an den Hasselhoff denke, wird mir flau im Magen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte immer Mars macht mobil *g*

    Also der Knight marser, öhm Rider

    AntwortenLöschen
  8. Leider boykottiert die Übersichtsfunktion "Zuletzt gehuldigt" den Sinn des Spiels.
    Auch unabsichtlich stößt man bereits auf Lösungen - schade.

    AntwortenLöschen
  9. @Citara
    Wer sagt den hier, das die richtige Lösung schon dabei war. ^^

    @all
    Ich warte immernoch auf die richtige Lösung. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Pokemon.



    Ein Duke kommt selten allein?

    Männlicher als die geht es ja wohl kaum :D

    AntwortenLöschen
  11. Automan – Der Superdetektiv? Batman & Robin? Och MENNO!

    Oder vielleicht doch:
    Vier Erpel für ein Hallelujah!? :D

    AntwortenLöschen
  12. ICH HAB'S!!! Magnum, die Serie _lalalala

    AntwortenLöschen
  13. Och, Mist. den hattest du ja schon. :-( Oder sind Wiederholungen erlaubt?

    AntwortenLöschen
  14. @Daria und Maak
    Keine Wiederholungen bei "Know the series?"!
    Wir sind hier schließlich nicht im Privatfernsehen. ;D

    AntwortenLöschen
  15. Dann werfe ich noch Miami Vice in den Ring: Knusprig, weil Florida! Manpower, naja, weil Kerle halt. 4 Räder, weil schicke Autos.

    AntwortenLöschen
  16. VERFLUCHT. Ereinion die verrückte Vokabelsammlung war schneller als ich. Ich wette das ist es.












    Pokemon.

    AntwortenLöschen
  17. Du suchst sicher "Drei Stängel für Charlie"

    oder so


    vielleicht


    aha, Manpower.....

    AntwortenLöschen
  18. Kussemek... Bestimmt wieder sowas von vor meiner Geburt...
    Vll 'Das KFC-Mobil'?

    AntwortenLöschen
  19. Hah, nein! JETZT hab ich es wirklich! Ich revidiere (falls möglich) alle vorherigen Versuche und kaufe jetzt CHiPs! Bin mir 100% sicher

    Clever gemacht von dir, muß man schon sagen. ^^ Das war echt schwer! Aber ich hab's! Dumdidumdei! *freu*

    AntwortenLöschen
  20. och nö, die herren waren schon schneller :(

    AntwortenLöschen
  21. ey, jetzt hab ich's, es ist eigentlich CHIPS!^^

    AntwortenLöschen

Immer schön freundlich! Wer spamt oder rumnörgelt landet schneller im imperialen Papierkorb, als er Hesy-Sa-Neb-Ef sagen kann. ;-)